• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Lipper Löwen

Ich lach mich schlapp :D hat schon mal einer ins WP Ranking geguckt ? Da ist doch tatsächlich der Erste knapp 16 Std. auf der Rolle gefahren
smilie_frech_038.gif

Der hat es ja voll drauf
smilie_frech_010.gif
Es geht schon wieder los :rolleyes:

.........und bist Du noch gut nach Hause gekommen ? Hat mal wieder richtig Spaß gemacht :daumen: und ein paar Punkte hat es auch gebracht :) und vor allem................. die sind auch ehrlich erarbeitet worden ;)

Ja, bin gut nach Hause gekommen - auf den letzten Kilometern hatte ich doch glatt noch kalte Füße bekommen o_O - aber es war ja nicht mehr weit bis nach Hause.

Ähh .... heute morgen war es schon wieder eine Fahrt mit Regen, Wind und dunkel :confused: .... aber egal, das einzigste, was nass wird, ist das Gesicht - von daher gehts ja ;)

Das stimmt .... die Farbe kommt von ganz allein ins Gesicht :)

Vor allem heute :rolleyes:. Wetter war aber auch sowas von...................... Egal, da muss man durch :)

übrigens............... wo war denn die Löwin heute
49.gif
kaum wird das Wetter spätsommerlich, wird das Handy stumm geschaltet ;) und die Heizung angestellt :D

....übrigens............... wo war denn die Löwin heute
49.gif
kaum wird das Wetter spätsommerlich, wird das Handy stumm geschaltet ;) und die Heizung angestellt :D

DIE LÖWIN hat im Sporstudio ordentlich geschwitzt ... und zwar NICHT in der Sauna, sondern auf dem Ergometer ! :cool:

Kann ja kein Mensch wissen, dass Du noch vor Mittag frei machen kannst :p

Auf den Wetterbericht war heute morgen auch mal wieder kein Verlass. Regen gemeldet und in Regenklamotten losgefahren :(. Das Ergebnis: von innen naß und von außen trocken :rolleyes:. Ansonsten ziemlich viel Wind aber schön war`s trotzdem mal wieder und für`s Punktekonto ist auch etwas rausgesprungen :).
So jetzt lecker spachteln und danach die Radflaschen für den morgigen Tag füllen :D

So, heute nochmal bei Anfangs sonnigem aber doch kaltem Wetter aber glücklicherweise mal ohne großen Wind locker um Rietberg :). Hoffentlich kommen noch mehr solch schöne Wochenenden :cool:

Hallo Ihr Schlafmützen :)

mal ne kurze Frage: Ich lasse 3 mal die Woche meinen Hund für jeweils 1 Stunde am MTB laufen. Kann ich diese Zeit eigentlich auch im WP eintragen oder zählt der Hund als unerlaubtes Hilfmittel ( ala Pedelec) :D?
Kann man eigentlich mit einem Pedelec am WP teilnehmen :confused: ?

Zurück