• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Lipper Löwen

Ich bin zwar keine Schlafmütze , aber ich antworte trotzdem mal

Also wer von Euch beiden bewegt denn das MTB ? Du oder Dein Hund ?

Wenn Du darauf sitzt, den Lenker in der Hand hast und in die Pedalen trittst, dann darfst DU die Stunde auch im Winterpokal eintragen - nehm ich mal an und wenn der HUnd drauf sitzt und Du nebenherläufst, dann gehts natürlich nicht --- ist doch klar, oder ?!

Ich bin zwar keine Schlafmütze , aber ich antworte trotzdem mal

Also wer von Euch beiden bewegt denn das MTB ? Du oder Dein Hund ?

Wenn Du darauf sitzt, den Lenker in der Hand hast und in die Pedalen trittst, dann darfst DU die Stunde auch im Winterpokal eintragen - nehm ich mal an und wenn der HUnd drauf sitzt und Du nebenherläufst, dann gehts natürlich nicht --- ist doch klar, oder ?!

Na ja, in etwa so :)

ich sitze auf den Rad und drehe die Kurbel. Aber ich verspüre keinen Widerstand, da der Hund mich zieht und ich nur mittrete, damit man nicht sofort sieht, dass ich gezogen werde :cool:

Also Punkte oder nich :rolleyes:

Boh :eek: -2° C und wir wollen um 10.00 Uhr mit dem Rennrad los :rolleyes:. Vielleicht sollte man sich das doch noch mal überlegen bzw. um 1 -2 Std. nach hinten verschieben
cold.gif

Hatte ganz vergessen wie kalt der Spätherbst werden kann. Das war echt schon ziemlich kalt an die Hände und Füße.
Werde wohl so langsam die Akkus für Hand - und Fußbetrieb aufladen müssen ;)

Jau .... war frisch draussen heute - aber herrlich !! Nach 2h15 min mit dem Rennrad unterwegs, sind mir auch fast die Füße abgefroren trotz Winterschuhe und Merinosocken ....naja, dann zieh ich beim nächsten Mal eben 2 Paar Socken an ;)

Jau .... war frisch draussen heute - aber herrlich !! Nach 2h15 min mit dem Rennrad unterwegs, sind mir auch fast die Füße abgefroren trotz Winterschuhe und Merinosocken ....naja, dann zieh ich beim nächsten Mal eben 2 Paar Socken an ;)
Ja,nach fast 3 Std. waren die Füsse etwas blauer:eek:,Aber das Wetter war einfach zu gut

Hoffentlich ist es morgen etwas wärmer :rolleyes: Die 3 1/2 Stunden möchte ich morgen schon rollen :cool: allerdings ohne blaue Füße und taube Hände :). Soll ja sogar laut Wetterbericht morgen fast frühlingshaft werden :D oder wie nennt man 7°C ?? ;)

Och.... 7 Grad morgen ? Ich dachte, es soll morgen regnen . Naja mal schauen, wie es morgen wird.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Seit ich das Tapatalk auf dem Handy habe, stehen mir die Smilies nicht mehr zur Verfügung *grummel*

Naja, ich werde mich gleich mit dem CTL 1 auf den Weg machen ..... wir werden die Hermannsland-Runde fahren :)

Will mit!!!!!!!!

Muß aber Kinderbetreuung machen, Sohn und Neffe geben Tempo vor.

Selber schuld :D Hätteste eben vorher dran denken müssen :p Jetzt ist das "Kind in den Brunnen gefallen" und nun musst halt in den sauren Apfel beißen :cool:

Bist schon nen armer Kerl :bier:

War das herrlich heute :) So ganz ohne an irgendwelche häuslichen Verpflichtungen zu denken mit dem Rennrad durchs Lippische zu fahren.

[quote="Ventilkappe, post: 2980398, member: 5894

War das herrlich heute :) So ganz ohne an irgendwelche häuslichen Verpflichtungen zu denken mit dem Rennrad durchs Lippische zu fahren.[/quote]

Och .... Du auch ?? Wir haben Dich gar nicht gesehen....

Die 3 Stunden mit dem 50%- CTL1 - Team waren aber auch sehr schön :) ..... hat mal wieder richtig Spaß gemacht :)

Selber schuld :D Hätteste eben vorher dran denken müssen :p Jetzt ist das "Kind in den Brunnen gefallen" und nun musst halt in den sauren Apfel beißen :cool:

Bist schon nen armer Kerl :bier:

War das herrlich heute :) So ganz ohne an irgendwelche häuslichen Verpflichtungen zu denken mit dem Rennrad durchs Lippische zu fahren.

Ja ja, Salz in meine Wunden. War aber trotzdem ne schöne Stunde, wenigstens einmal der Schnellste gewesen:D. Zumindest bis in unsere Auffahrt, da hab ich mir mal eben das kleine Kettenblatt "krumm" getreten:mad:

CAM_0785.JPG

[quote="Ventilkappe, post: 2980398, member: 5894

Och .... Du auch ?? Wir haben Dich gar nicht gesehen....

Die 3 Stunden mit dem 50%- CTL1 - Team waren aber auch sehr schön :) ..... hat mal wieder richtig Spaß gemacht :)[/quote]

Jau, mittlerweile habe ich schon richtig Entzugserscheinungen :). Wird langsam mal wieder Zeit, dass wir beide mal wieder ne Runde fahren ;)

..........und, wer war aus dem CTL1 - Team dabei ? Schätze mal Milka und Holgi :D Den Drummer kriegt man erst bei 30 °C aufs Rad und Bergmuffel hat Familie und musste Mittagessen kochen :cool:

Zurück