Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joo, war halt so die Zeit.Herman van Springel 1971 Dortmund
Da hat Werner auf jeden Fall oft fotografiert. Hab ihn gestern erst getroffen.Joo, war halt so die Zeit.
Das wird wohl beim Union Preis in Dortmund sein.
Hat wohl manchmal italienische Rahmen gebraucht bei Rennen in Italien? Hier ein Bild mit einem Galmozzi Rahmen:Jacques Anquetil 1966
Team Ford Hetchinon
Build by Pogliaghi
Anhang anzeigen 1496095Anhang anzeigen 1496096
Spannend! Das kannte ich noch nicht.Hat wohl manchmal italienische Rahmen gebraucht bei Rennen in Italien? Hier ein Bild mit einem Galmozzi Rahmen:Anhang anzeigen 1496118
Gios Torino gelabeltes Gilardi?Tour de France 1975
Roger De Vlaeminck auf einem Gilardi fürs Team Brooklyn.
Marion Lanzafome auf einem Viner.
Anhang anzeigen 1497168
Sehr schön geworden! Den Rahmen sah ich ja noch letztes Jahr nackig! Top!Anhang anzeigen 1497478Anhang anzeigen 1497479Anhang anzeigen 1497480
Eddy 1965 bei Superia auf Cinelli B und mein Versuch einer Replica im mir gemässen Bergtrimm.
Anhang anzeigen 1497482
Jetzt wieder mit passender Austattung:
Anhang anzeigen 1497491
Danach fuhr er gerne als Schrittmacher bei DernyrennenFriedhelm Hentschel von dem ich so einiges an Teilen , Rat und Zuspruch erhalten habe.
Junioren NRW meister mit gut 70 Siegen in seiner Laufbahn
Sehe ich das richtig, dass Eddy keine Superia-Schriftzüge am Rahmen hatte?Anhang anzeigen 1497478Anhang anzeigen 1497479Anhang anzeigen 1497480
Eddy 1965 bei Superia auf Cinelli B und mein Versuch einer Replica im mir gemässen Bergtrimm.
Anhang anzeigen 1497482
Jetzt wieder mit passender Austattung:
Anhang anzeigen 1497491
Ein wirklich guter
Und natürlich auf Peugeot , und ein echtes, denn nur der Kanibale bekam ein Masi, was als Peugeot gelabelt wurde.Friedhelm Hentschel von dem ich so einiges an Teilen , Rat und Zuspruch erhalten habe.
Junioren NRW meister mit gut 70 Siegen in seiner Laufbahn
Hab da auch noch eins
und geloetet hat es ?