Take5
Aktives Mitglied
Cooles Teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1233390
Das ist verständlicherweise für die große Mehrheit nichts und mein Hobby. Das komplette Setup ist selbst entwickelt und gebaut und in der Szene bekannt, sowas wie mein Lebenswerk nach über 30 Jahren Gebastel. So wie andere vor der Glotze oder Netflix sitzen, sitze ich auf dem Sofa und höre zum Entspannen Musik. Besuch von fremden Menschen bekomme ich so gut wie nicht und die, die kommen kennen es nicht anders und schätzen es bei einem Glas Rotwein dabei zu sein. Die Bohrinsel ist ein Masselaufwerk und dies klingt nun mal anders als ein Brettspieler.
Als Statussymbol taugt sowas absolut nicht, da macht die fette Karre weit mehr her und einen WAF (Woman Acceptance Faktor) hat das Teil ebenfalls nicht. Wobei meine aktuelle Partnerin es sehr geniest in meinem Kosmos am WE zu sein, da die Musik über das Setup auch sehr berühren kann.
Dies und das Radsporthobby haben gemeinsam mich schon fast das ganze Leben zu begleiten.
Nix - mit dem richtigen System top.Spricht klanglich irgendwas gegen einen 1210er von technics?
Moin Leute,
mal eine Frage bevor ich einen Account in dem Hifi-Forum eröffne. Ich habe einiges an NOS Hifi-Geraffel teils noch in OVP aus den 70ern, 80ern, etc.
Wie wird damit "gehandelt"? Durchtesten kann ich den Kram auf Grund der Mengen nicht wirklich ausführlich und mir fehlt da auch das Knowhow, mehr als anschalten und laufen lassen kann ich nicht. Bei so nem Alter brauchen ja Potis ggf. Liebe oder irgendwas anderes .
Ist ja ne ganz andere Welt als Rennradkram...
Besten Gruß
Einfach mal beschreiben und hier anbieten.
Würde ich ggf. auch nicht anschalten, aufgrund der "Knallfroschproblematik" (defekten Transistor/Kondensator in der Vorstufe, Endstufe, und auch eine kalte Lötstelle)Moin Leute,
mehr als anschalten und laufen lassen kann ich nicht.
Ich schau öfter mal rein bei "Springair.de" und "hifihouse.de" habe aber bisher nie was ge- oder verkauft. Die Bewertungen bei Trustpilot sind auch "sehr durchwachsen". Aber als preisliche Orientieung sicher ein Anfang.Moin Leute,
mal eine Frage bevor ich einen Account in dem Hifi-Forum eröffne. Ich habe einiges an NOS Hifi-Geraffel teils noch in OVP aus den 70ern, 80ern, etc.
Wie wird damit "gehandelt"? Durchtesten kann ich den Kram auf Grund der Mengen nicht wirklich ausführlich und mir fehlt da auch das Knowhow, mehr als anschalten und laufen lassen kann ich nicht. Bei so nem Alter brauchen ja Potis ggf. Liebe oder irgendwas anderes .
Besten Gruß
Meine Meinung:Moin Leute,
Besten Gruß