Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast Du die denn machen lassen, wenn man fragen darf?Eine klare Nachbauhaube.
Ist nicht original, sieht aber nicht nach Raucherbude aus.
Anhang anzeigen 762196
Ist die von Deiner Frau gesteuert?Ausgemottet, sch*** Autokorrektur
Ist die von Deiner Frau gesteuert?![]()
Die braucht nur viel saubere Leistung und vielleicht nen paar neue Kondensatoren vor den Hochtönern.Ja ich brauchte auch mal neuen Stoff. Die dynaudio msp 300 aus Mitte der 80. Jahre haben mich schon damals überzeugt.
Anhang anzeigen 768566
Meinst du? Die Höhen sind tatsächlich etwas schwach, ich meine mich aber zu erinnern, dass Dynaudio schon damals nur Folienkondensatoren verbaut hat.Die braucht nur viel saubere Leistung und vielleicht nen paar neue Kondensatoren vor den Hochtönern.
aufgepasst, der Hochtöner hat eine andere Abstrahlcharakteristik als Kalotten. Auf Achse, also senkrecht vor der Box ist der Hochtonpegel bei derartigen Konstruktionen wesentlich höher als unter z.B. 45 Grad. Ich kenne die Box und nicht und weiß daher nicht wie sie abgestimmt wurde, vermute aber auf 0 Grad.Meinst du? Die Höhen sind tatsächlich etwas schwach, ich meine mich aber zu erinnern, dass Dynaudio schon damals nur Folienkondensatoren verbaut hat.
Ja die Technics SB 5 mussten dann doch gehen, die hatten kein Potential. Von daher kam dort ein Kondensatortausch eh nicht in Frage. Dann wären es verbastelte SB 5 gewesen.
Ja das stimmt und wurde schon in Tests berichtet. Man sollte die Box deshalb auch etwas in Richtung des Höhrers drehen. Da der Hochtöner unten platziert ist, gehört zur Box eigentlich ein kleines Podest. Wenn die Box wie bei mir direkt auf dem Boden steht schluckt der Teppichboden doch einiges an Schall. Ich habe schon Holz gekauft und werde demnächst mal ein Podest zusammenschustern.aufgepasst, der Hochtöner hat eine andere Abstrahlcharakteristik als Kalotten. Auf Achse, also senkrecht vor der Box ist der Hochtonpegel bei derartigen Konstruktionen wesentlich höher als unter z.B. 45 Grad. Ich kenne die Box und nicht und weiß daher nicht wie sie abgestimmt wurde, vermute aber auf 0 Grad.
Das würde die zurückhaltenden Höhen erklären. Der Gesamteindruck der tonalen Balance entsteht unter Einbeziehung von sowohl Direktschall als auch Raumanteilen, eine eng abstrahlende Box erzeugt reduzierte Raumanteile.
Aber aufmachen und reinschauen würde ich auch...