G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt den hierIch habe meinen Aiwa wieder zum laufen gebraucht .
und er klingt selbst mit meinen billigen Kopfhörern
saugut.
Hat jemannd eine Empfehlung für gute Over-ear -Kopfhörer bis 150 Euro für unterwegs.
Ich habe kein gutes Micro für die Aufnahme der Sound kommt aus den Boxen ins Kameramicro.
Auto- Reverse -Silent stop- Dolby NR -2 AAA Akkus - passt in jede Hosentasche
Du hast 3 Plattenspieler zu Hause ??
Du hast 3 Plattenspieler zu Hause ??
Ein DC2 Walkman brauchst du nicht weil High -End also Gib den mir.Ich habe jetzt den hier
Papa schmeißt zum Glück nichts weg,der klackt zwar im Betrieb (nicht auf den Ohren) und der Volume Regler ist kratzig aber sonst läuft der noch super
Anhang anzeigen 1126139
Den Toshiba -Dreher habe ich auch.
Sony hat sich schon ende der 60er bei Aiwa eingekauft.AiWa ist einer Untermarke der Sony
Ab den 90ern war es mit der (relativen) Unabhängigkeit von Aiwa vorbei, laut genannter Quelle. 2000 droht Aiwa Konkurs und Sony übernimmt 100%.Sony hat sich schon ende der 60er bei Aiwa eingekauft.
Anfang der 80er hatte Sony über 50% der Aktien von Aiwa .
Aiwa blieb aber relativ unabhängig und die Ingineure duften und sollten sich auch dort austoben wo Sony
nicht konnte /wollte.
Sony hatte 1986 nichts vergleichbares mit Autoreverse zum Aiwa HS P 09 / HS G 09.
Der Sony WM 6 hatte eine ähnliche Ausstattung
aber technisch und optisch kein Vergleich.
hier die Quelle.
https://www.stereo2go.com/topic/ind...40502721869426&content_oid=326116882239054327
zumal man die prioritäre ULM Befestigun hier aufgegeben hat . . .Von vielen als Plastikbomber verschrien, aber qualitativ ein guter Dreher ! Dual CS 2235Q
Anhang anzeigen 1148114Anhang anzeigen 1148115