Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt,wie in anderen Bereichen auch, den Trend zu Premiumprodukten, die in ihrer Erscheinung für sich stehen.
Wenn ich mal blind werde, sollte ich eh kein Rennrad mehr fahren. Und wenn ich wirklich mal in ferner Zukunft 40 werde, dann kauf ich mir einen Kompressor!
Ich ( Räder waschend auf einem Hotelparkplatz) traf vor schon fast 20 Jahren in der Steiermark Herrn Heini Tietze aus Berlin, Olympiakader 1936 auf der Straße, als er sich, das Rennrad in der Hand, munter mit meiner Regenjacke unterhielt(die er sicher für einen Mechaniker gehalten hatte...), die zum Trocknen auf einem Busch hing.Wenn ich mal blind werde, sollte ich eh kein Rennrad mehr fahren. Und wenn ich wirklich mal in ferner Zukunft 40 werde, dann kauf ich mir einen Kompressor!
die Rahmenpumpe nehm ich nur einmal pro Jahr, sonst immer den Rennkompressor. den bekommt mal mein Enkel, nach seinem ersten WM-Titel.Wenn Du weiterhin mit Rahmenpumpe arbeitest, bleibt das so vage.
Bisher bin auch immer wieder beim einfachen SKS Messingkopf gelandet.
Hat schon jemand den legendären Hirame-Pumpenkopf benutzt?
die Rahmenpumpe nehm ich nur einmal pro Jahr, sonst immer den Rennkompressor. den bekommt mal mein Enkel, nach seinem ersten WM-Titel.
Über Sinn und Unsinn brauchen wir uns bei der Pumpe nicht unterhalten. Betriebswirtschaftlich sinnvoller ist es sicher auch einer bezahlten Tätigkeit nach zu gehen statt hier Romane zu schreiben.Diese Pumpe ist nichts besonderes sondern einfach nur alt und kaputt. Neu tauglich für rund 3 Bar aber in dem Zustand? Tonne!
Davon ist bei der Pumpe vom Opa ja auszugehen. Zumal dann, wenn man sich zeitgleich was neues bestellt hat.Wenn Du die Restaurierung aus Liebhaberei angehen willst, dann wünsche ich natürlich viel Erfolg und Spaß dabei.
Je nach Qualität und Menge des Nachlasses rufen die Angehörigen auch nur noch verzweifelt nach dem Containerdienst. Aber das scheint ja hier nicht der Fall zu sein.Davon ist bei der Pumpe vom Opa ja auszugehen.
Sauber geschlossen bei Dir unsauber mitgelesen bei mir.Zumal dann, wenn man sich zeitgleich was neues bestellt hat.