A
anna.miyata
wenn ich das wüsste....Wann is es denn soweit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich das wüsste....Wann is es denn soweit?
So wie ich den kenn, schafft der das trotzdem leicht. Elsass sind doch nur Asfaltblasen für ihn
ist es ganz sicher. mache ich gerade seit stunden. und jetzt noch mal. will ein bier... dann bleib ich aber brav hier sitzen und alle aufmerksamkeit hierBin dabei. Ich überleg die ganze Zeit, ob es auch Intervalltraining ist, zwischen Schreibtisch und Küche hin- und herzurennen, auf der Suche nach weiteren Kalorien. Dann schreib ich das im WP auf.
Wir haben uns anderweitig 'gründlich' unterhalten... aber nein, sind noch nicht zusammen gefahren. Aber demnächst sind wir wohl zu dritt unterwegs in der Eifel (ist ja nicht so weit), wenn dem Winter die wichigsten Zähne gezogen sindHast du den goldenen Ritter denn schon reiten sehen oder kennst du auch nur seine Sprüche?
die trainieren hinter unserem Rücken.....Wir haben uns anderweitig 'gründlich' unterhalten... aber nein, sind noch nicht zusammen gefahren. Aber demnächst sind wir wohl zu dritt unterwegs in der Eifel (ist ja nicht so weit), wenn dem Winter die wichigsten Zähne gezogen sind
Wir haben uns anderweitig 'gründlich' unterhalten... aber nein, sind noch nicht zusammen gefahren. Aber demnächst sind wir wohl zu dritt unterwegs in der Eifel (ist ja nicht so weit), wenn dem Winter die wichigsten Zähne gezogen sind
die trainieren hinter unserem Rücken.....
Stimmt Ich hoffe ja noch, das die Eifel flach und windig istDann musste mal berichten. Die jungen sind ja meist schon schneller, aber nicht so ausdauernd.
Hab ich letztes Jahr bei einem Weinfest verkaufen dürfen. Zusammen mit dem Winzer (Rheinhesse). Dieser Herr hat zwei Stunden auf mich eingeredet. KEIN Wort verstanden. Bis heute keine Ahnung, worum es überhaupt ging. (Entschuldigung fürs Abschweifen... Fiel mir nur grad ein...)Rheinhessen, Riesling...
Den kauf ich dir abHab ich letztes Jahr bei einem Weinfest verkaufen dürfen. ...