• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Bin dabei. Ich überleg die ganze Zeit, ob es auch Intervalltraining ist, zwischen Schreibtisch und Küche hin- und herzurennen, auf der Suche nach weiteren Kalorien. Dann schreib ich das im WP auf.

Bin dabei. Ich überleg die ganze Zeit, ob es auch Intervalltraining ist, zwischen Schreibtisch und Küche hin- und herzurennen, auf der Suche nach weiteren Kalorien. Dann schreib ich das im WP auf.
ist es ganz sicher. mache ich gerade seit stunden. und jetzt noch mal. will ein bier... dann bleib ich aber brav hier sitzen und alle aufmerksamkeit hier :)

Hast du den goldenen Ritter denn schon reiten sehen oder kennst du auch nur seine Sprüche?
Wir haben uns anderweitig 'gründlich' unterhalten... aber nein, sind noch nicht zusammen gefahren. Aber demnächst sind wir wohl zu dritt unterwegs in der Eifel (ist ja nicht so weit), wenn dem Winter die wichigsten Zähne gezogen sind :D

Wir haben uns anderweitig 'gründlich' unterhalten... aber nein, sind noch nicht zusammen gefahren. Aber demnächst sind wir wohl zu dritt unterwegs in der Eifel (ist ja nicht so weit), wenn dem Winter die wichigsten Zähne gezogen sind :D
die trainieren hinter unserem Rücken.....

Dann musste mal berichten. Die jungen sind ja meist schon schneller, aber nicht so ausdauernd. :D

Rheinhessen, Riesling... :bier:
Hab ich letztes Jahr bei einem Weinfest verkaufen dürfen. Zusammen mit dem Winzer (Rheinhesse). Dieser Herr hat zwei Stunden auf mich eingeredet. KEIN Wort verstanden. Bis heute keine Ahnung, worum es überhaupt ging. (Entschuldigung fürs Abschweifen... Fiel mir nur grad ein...)

Zurück