Eifel King
Manipulativer Soziopath
ja hat er!
ich bin arbeiten.schreibt nicht so viel,sonst muss ich heute abend so viel lesen.
ich bin arbeiten.schreibt nicht so viel,sonst muss ich heute abend so viel lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll man jemand so was zutrauen, der übers Wasser gehen kann??Meinst Du das er das hinbekommen hat?
Sollte er das tun, bekommt er es aber mit mir zu tun. Und mit Frankfurter Mädsche legt man sich ungerne anRené wird mich nun hauen das ich hier rumgespammt habe.
was heißt schon "in der Nähe"... sind schon ein paar Meter.Du hast doch bestimmt die Rolle in der Nähe. *schupps*
schreibt nicht so viel,sonst muss ich heute abend so viel lesen.
Offenbar von der anderen Seite des Tresens, wie?Und Frau Miyata? Zwischendurch mal an der Rolle vorbeigekommen?
Eigentlich müssten wir ja spammen, was die Tasta hergibt, damit unser Goldjunge kognitiv am Ball bleiben kann. Von so Wirtshausschaffereien wird man ja...ähm...also, ich hab da auch so meine Erfahrungen...
Offenbar von der anderen Seite des Tresens, wie?
hab grad noch mal den Bestellschein von meinem Rad angehimmelt und festgestellt: falsches Lenkerband drauf. (ich heule gleich... ich weiß, das kann man wechseln, aber es sollte doch perfekt sein)
Im Elsass kann man auch schon früher 'watt in die Schuhe' kriegen - naaa, soll sich ma nich Bange machen lassen, sind ja schön Hügel
Könnte gehen, dass ich nen Satz rüber von FR i.Br. schaff...