• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
René wird mich nun hauen das ich hier rumgespammt habe.
c025.gif
Sollte er das tun, bekommt er es aber mit mir zu tun. Und mit Frankfurter Mädsche legt man sich ungerne an ;)

Mit mir nicht. Es braucht immer einen Mutigen, der die Wahrheit ausspricht, oder so ähnlich. :)

Schgeh jetzt mal raus. Es regnet nicht mehr. 2h obere Grundlage sollten noch klappen und wenn es dann noch nicht kalt ist, schalte ich die Lampe ein. Later!

122min ham mir gereicht. Es war so eklig nass-kalt, Kälte die einem unten in die Hose reinkriecht, alles innen drin kalt macht und dann oben noch genauso kalt wieder rauskommt, sodass die Ohren auch noch abfrieren. Morgen ist auch noch ein Tag und der Col noch weit weg.

hattest du keine Wärmflasche in der Trikottasche??? :eek:

Aber sehr brav. Schaffst es gerade, mit und meinem Sofa ein schlechtes Gewissen zu machen...

Und Frau Miyata? Zwischendurch mal an der Rolle vorbeigekommen?

Eigentlich müssten wir ja spammen, was die Tasta hergibt, damit unser Goldjunge kognitiv am Ball bleiben kann. Von so Wirtshausschaffereien wird man ja...ähm...also, ich hab da auch so meine Erfahrungen...

schreibt nicht so viel,sonst muss ich heute abend so viel lesen.

Und Frau Miyata? Zwischendurch mal an der Rolle vorbeigekommen?

Eigentlich müssten wir ja spammen, was die Tasta hergibt, damit unser Goldjunge kognitiv am Ball bleiben kann. Von so Wirtshausschaffereien wird man ja...ähm...also, ich hab da auch so meine Erfahrungen...
Offenbar von der anderen Seite des Tresens, wie? :D

Apropos: Anfänglich war doch dir Frage nach nem Revier ... keinen Bock alles hier zu lesen, habt ihr schon was klar gemacht?
Ich z.B. bin Anfang Juni in Nordhessen, und im Sommer vorraussichtlich 2x im Badischen, alles weiter muss ich gucken... oder soll das weiter weg gehen??

Eigentlich fahrn wir ja ins Elsass, im September, damit Madame Miyata vorher noch ein paar Watt in die Schuhe kriegt.

Im Elsass kann man auch schon früher 'watt in die Schuhe' kriegen - naaa, soll sich ma nich Bange machen lassen, sind ja schön Hügel :)
Könnte gehen, dass ich nen Satz rüber von FR i.Br. schaff...

hab grad noch mal den Bestellschein von meinem Rad angehimmelt und festgestellt: falsches Lenkerband drauf. :mad: (ich heule gleich... ich weiß, das kann man wechseln, aber es sollte doch perfekt sein)

Im Elsass kann man auch schon früher 'watt in die Schuhe' kriegen - naaa, soll sich ma nich Bange machen lassen, sind ja schön Hügel :)
Könnte gehen, dass ich nen Satz rüber von FR i.Br. schaff...

Sag ich ihr auch die ganze Zeit. Und wenn der Eifel weiter nervt, kapp ich dem vor Ort den linken Schaltzug. Dann kann er nur aufm großen Blatt fahren und wird damit genug zu tun ham. :D

Zurück