Blauer-Reiter
Bergzebra
per Bunnyhop rüber und weiter gehts!"Ja komm, hier stellt doch keiner jemand nen Bein, näh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
per Bunnyhop rüber und weiter gehts!"Ja komm, hier stellt doch keiner jemand nen Bein, näh?
irgendwie muss ich mich ja wehren....ne,aber anna will mir immer stöcke in die speichen stecken
am schlimmsten nett?
kanst du auch,aber nicht so.du darfst mir alles antun.aber lass mein rad in ruhe!!!irgendwie muss ich mich ja wehren....
Du redst uns doch bei 15 % bergan noch schwindelig - geh fottirgendwie muss ich mich ja wehren....
Insider, oder?
das ist natürlich ne Möglichkeit. Vollreden bis ihr Ohnmächtig vom Rad fallt. Aber ich fürchte, das ist schon Goldies Plan.Du redst uns doch bei 15 % bergan noch schwindelig - geh fott
der Herr mit der Bergallergie. Wir haben soooo viel gemeinsam
Bullseye... ich liebe dieses Video!"
In Gedanken hab ich auch schon oft...aba meist wären mir meine Flaschen zu schade.
wie schafft ihr es immer euch mit den leuten so anzulegen?in der eifel sind alle nett. ich hab schon so oft windschatten von autos und motorrädern bekommen....zu mir sind immer alle nett