Z2!
Aktives Mitglied
Zum schwatten Ratt scheene neue weiße Pantinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch nett.Zum schwatten Ratt scheene neue weiße Pantinen
aber dann kann ich gar nicht mehr durch den Kellerwald und die schönen Flussbetten fahren bzw. meinen Liebsten tragen....Du willst dich doch wohl nicht wirklich mit den ollen Mountainbike-Botten auf's Stevens setzen, oder?
mit dem rad bleibst du aus dem wald raus!aber dann kann ich gar nicht mehr durch den Kellerwald und die schönen Flussbetten fahren bzw. meinen Liebsten tragen....
im Leben nicht.....mit dem rad bleibst du aus dem wald raus!
um was wollen wir wetten? es liegt nur bedingt in meiner Hand.......auch keine Edersee-Querung mehr
na das funktioniert ja super (gleich merken sie, dass wir auf dem gleichen Sofa sitzen....)Madame haben geläutet?
Ich dacht das wollten wir gerade dem Eifel nicht erzählen, sonst wird er als der jüngste Schlaganfall aller Zeiten in die Klinik eingeliefert?!na das funktioniert ja super (gleich merken sie, dass wir auf dem gleichen Sofa sitzen....)
ach richtig.... entschuldigung. es ist ganz anders, als es aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!Ich dacht das wollten wir gerade dem Eifel nicht erzählen, sonst wird er als der jüngste Schlaganfall aller Zeiten in die Klinik eingeliefert?!
für mich ist es eh schon lange zu spät.....ach richtig.... entschuldigung. es ist ganz anders, als es aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!
nett. sehr nett. mein Captain könnte dir - wenn er mich gut kennt - erklären, was das einzige ist, was mich daran stört....Ich wollte dem geneigten Publikum doch zwischendurch nur mal mein neues Rädchen zeigen.Und damit es nicht so auffällt hab ich mir irgendnen Namen drauf pinseln lassen. Gillette oder so ähnlich.
ach richtig.... entschuldigung. es ist ganz anders, als es aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!
mit dem rad bleibst du aus dem wald raus!
ich würde ja sehr gerne auf euch alle hören. aber über euch steht mein König des Radrennfahrens und der jagt mich nun mal durch solches Gelände.......auch keine Edersee-Querung mehr
nett. sehr nett. mein Captain könnte dir - wenn er mich gut kennt - erklären, was das einzige ist, was mich daran stört....