• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt sofort?
smullen.gif
hab grad keine Muscheln hier .... ich dachte, die brauche ich erst im nächsten Leben?????

tööö gute nacht bin in Nimmerland!"
Gute Nacht! Weiterhin gute Besserung!

trinke noch grad einen tee dann aber ist endeund einen kleinen sebstgemachten Pfefferminzrumschnaps von meinem Opa!" Das obligatorische GEb und Weihnachtsgeschenk seitdem ich 18 bin!"

hab grad keine Muscheln hier .... ich dachte, die brauche ich erst im nächsten Leben?????

Axo. Na dann mach ich es wie ein Kumpel von früher: "Das bissje was ich esse, kann ich ach trinke" und dekantiere mal noch ein Weizen.

Jo, genau, wo sind die denn alle? Wo ist denn unser hoffnungsvolles Nachwuchstalent?

neinnicht wie der kaugummi!" den mag ich auch nicht!"
natürliche Pferminzstauden abgeschnitten in ein großes glas mit rum gegeben und 4 monate in bester sonne auf m Gartendächlein meines Opas gereifft und dann gefiltert und nochmals stehen gelassen...
und siehe da ein gaaaanz Edler Tropfen!

aha.... hört sich immer noch gruselig an, für mich. Aber ich kenne halt nur den guten Appleton ;) Ich bin aber bereit zu lernen....

Guter Plan, dann ziehen wir noch ein bißchen Speed und sterben an dem brachialen Berg mit den Worten Tom Simpsons: " Put me back on my bike..."

Ich finde, wir sind mit der Planung schon ganz schön weit. So werden Helden ach was, LEGENDEN gemacht!

also ich wollte da abends noch Muscheln essen..... ich sag auch sicher nicht "put me back on my bike". wahrscheinlich eher: kann mcih ma jemand von dem scheiß ding hier runter holen ;)

Ich dacht nur, dann wär das nächste Leben auch schneller da. Zwei Fliegen mit einer Klappe und so.
angel.gif

Ja. Besser wir bleiben am Leben. Sonst dauerts auch erstmal ne ganze Zeit, bis wir wieder radeln können. Also Muscheln.

Zurück