• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Macht scheinbar hungrig. Hier gäbs noch Brot. Kann dir noch eins machen, musst aber rüber kommen...

Brot.jpg

alle halbe Jahr mal irgendwo einen Bissen. Aber eigentlich gar keins.

Hm, also nicht aus Überzeugung?! Ich kannte mal nen Schlachter, der war Vegetarier, und er wollte mir nicht sagen warum, nur das er das während seiner Ausbildung spontan beschlossen hatte. Sacht eigentlich alles, oder?

Hm, also nicht aus Überzeugung?! Ich kannte mal nen Schlachter, der war Vegetarier, und er wollte mir nicht sagen warum, nur das er das während seiner Ausbildung spontan beschlossen hatte. Sacht eigentlich alles, oder?
mhh. aus welchen Grund? aus Überzeugung hört sich komisch an. Ich wollte halt nicht mehr, solange ich nicht weiß, wie das Tier gelebt hat. Und hier kommt man ja nicht so gut an was anderes. Und es fiel mir nie schwer. Und irgendwann wurde die Vorstellung absurd, überhaupt ein Tier zu essen. Wild ging erst, das probiere ich auch alle halbe Jahre mal wieder (einen Bissen, wie gesagt, wenns irgendwer isst). Aber auch das muss dann irgendwie eigentlich nicht mehr sein. Das merke ich dann immer. Aber ich bin nicht so jemand, der dann allen einen Vortrag hält... Ich esse es halt nicht - obwohl ich es immer sehr mochte, fiel es mir leicht, es nicht zu essen. Inzwischen finde ich es für mich auch absurd (vor allem immer dann, wenn mir irgendwelche Schlaumeier Vorträge halten, dass ich sicher bald an Mangelerscheinungen sterben werde). Aber was andere machen ist mir wurscht.

aber aber ich schaue doch die Sendung. Bringst du es mir???? :rolleyes:
Welche Sendung? Etwa Unterschichtenfernsehen? ;)
Bei mir läuft Pendulum live von Rock am Ring im Hintergrund.

mhh. aus welchen Grund? aus Überzeugung hört sich komisch an. Ich wollte halt nicht mehr, solange ich nicht weiß, wie das Tier gelebt hat. Und hier kommt man ja nicht so gut an was anderes. Und es fiel mir nie schwer. Und irgendwann wurde die Vorstellung absurd, überhaupt ein Tier zu essen. Wild ging erst, das probiere ich auch alle halbe Jahre mal wieder (einen Bissen, wie gesagt, wenns irgendwer isst). Aber auch das muss dann irgendwie eigentlich nicht mehr sein. Das merke ich dann immer. Aber ich bin nicht so jemand, der dann allen einen Vortrag hält... Ich esse es halt nicht - obwohl ich es immer sehr mochte, fiel es mir leicht, es nicht zu essen. Inzwischen finde ich es für mich auch absurd (vor allem immer dann, wenn mir irgendwelche Schlaumeier Vorträge halten, dass ich sicher bald an Mangelerscheinungen sterben werde). Aber was andere machen ist mir wurscht.

Oh, Ich versteh das. Keine Bange. Ich bin da auch schon sehr selektiv geworden. Die Woche über gibt es so gut wie gar kein Fleisch mehr, was früher noch ganz anders war...

Und wie sieht's mit Fisch aus?

gar keine vorträge ist ja langweilig :bier: mit solchen vege kann ich sehr gut leben jeder wie er mag!"
habe eine freundin die gerne vorträge hält undin der schlimmsten kaschem einen Pfefferminztee bestellt...

auch kein Fisch. Bin auch gegen paar Sorten allergisch. Aber Muscheln. In Massen.....

und ich schaue "Neues aus der Anstalt". Du passt hier offensichtlich nicht auf. Hab ich schon erzählt.... (gibt es ein schimpfendes Smilie?)

Zurück