A
anna.miyata
so, nun "Neues aus der Anstalt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, der Wille war ja daman tut, was man kann...
alle halbe Jahr mal irgendwo einen Bissen. Aber eigentlich gar keins.
aber aber ich schaue doch die Sendung. Bringst du es mir????Macht scheinbar hungrig. Hier gäbs noch Brot. Kann dir noch eins machen, musst aber rüber kommen...
mhh. aus welchen Grund? aus Überzeugung hört sich komisch an. Ich wollte halt nicht mehr, solange ich nicht weiß, wie das Tier gelebt hat. Und hier kommt man ja nicht so gut an was anderes. Und es fiel mir nie schwer. Und irgendwann wurde die Vorstellung absurd, überhaupt ein Tier zu essen. Wild ging erst, das probiere ich auch alle halbe Jahre mal wieder (einen Bissen, wie gesagt, wenns irgendwer isst). Aber auch das muss dann irgendwie eigentlich nicht mehr sein. Das merke ich dann immer. Aber ich bin nicht so jemand, der dann allen einen Vortrag hält... Ich esse es halt nicht - obwohl ich es immer sehr mochte, fiel es mir leicht, es nicht zu essen. Inzwischen finde ich es für mich auch absurd (vor allem immer dann, wenn mir irgendwelche Schlaumeier Vorträge halten, dass ich sicher bald an Mangelerscheinungen sterben werde). Aber was andere machen ist mir wurscht.Hm, also nicht aus Überzeugung?! Ich kannte mal nen Schlachter, der war Vegetarier, und er wollte mir nicht sagen warum, nur das er das während seiner Ausbildung spontan beschlossen hatte. Sacht eigentlich alles, oder?
Welche Sendung? Etwa Unterschichtenfernsehen?aber aber ich schaue doch die Sendung. Bringst du es mir????
mhh. aus welchen Grund? aus Überzeugung hört sich komisch an. Ich wollte halt nicht mehr, solange ich nicht weiß, wie das Tier gelebt hat. Und hier kommt man ja nicht so gut an was anderes. Und es fiel mir nie schwer. Und irgendwann wurde die Vorstellung absurd, überhaupt ein Tier zu essen. Wild ging erst, das probiere ich auch alle halbe Jahre mal wieder (einen Bissen, wie gesagt, wenns irgendwer isst). Aber auch das muss dann irgendwie eigentlich nicht mehr sein. Das merke ich dann immer. Aber ich bin nicht so jemand, der dann allen einen Vortrag hält... Ich esse es halt nicht - obwohl ich es immer sehr mochte, fiel es mir leicht, es nicht zu essen. Inzwischen finde ich es für mich auch absurd (vor allem immer dann, wenn mir irgendwelche Schlaumeier Vorträge halten, dass ich sicher bald an Mangelerscheinungen sterben werde). Aber was andere machen ist mir wurscht.
gibts da kein Bier?????gar keine vorträge ist ja langweilig mit solchen vege kann ich sehr gut leben jeder wie er mag!"
habe eine freundin die gerne vorträge hält undin der schlimmsten kaschem einen Pfefferminztee bestellt...
Provencale? Next life, for sure!Aber Muscheln. In Massen.....
Sorry, ich dachte das bezog sich auf die Anwesenden...und ich schaue "Neues aus der Anstalt". Du passt hier offensichtlich nicht auf. Hab ich schon erzählt.... (gibt es ein schimpfendes Smilie?)
naja, jeder wie er willbier ist eine tolle erfinung!" nein die trinkt nichtmal prickelwasser
Provencale? Next life, for sure!
DEAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, ich dachte das bezog sich auf die Anwesenden... Heute mal nicht
fällt mir ein lied zu ein..............Provencale? Next life, for sure!
fällt mir ein lied zu ein..............
my neighbors listen to heavy metal...cos they have to
ich machs wieder gut mit frischen Spaghetti Vongole?