Z2!
Aktives Mitglied
Könnte dir erzählen, wie es mir grad geht ... aber das würde dich sehr wahrscheinlich nicht erheitern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, da isser wieder... -13.8 °C
ich hab -15
Wie Phoenix aus der Asche sag ich da nur...leider ja und wenns so weiter geht werden das immer mehr
Da ham wir's ja richtig warm hier mit -9.3°C. Kommt in den Süden, Männers!
bei asche fällt mit teaman ein bzw sein job.wenn ich pech habe macht der mich zu ascheWie Phoenix aus der Asche sag ich da nur...
Ähm, wie meinen? Stuttgart und Umgebung keine Berge? Hier is nirgends richtig flach, Alter!?
bei asche fällt mit teaman ein bzw sein job.wenn ich pech habe macht der mich zu asche
Jo, und wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete.
Bist du hier schonmal gefahren? In driekter Umgebung geht's rauf bis fast 1000m Schwarzmiss, ansonsten ist hier alles Mittelgebirge oder so. Links unten der Schwarzwald, rechts unten die Schwäbische Alp und dahinter das Allgäu. Keine Berge? Tomaten auf den Augen...ja,ich meine das!und so alt bin ich noch nicht.
gut,dann komm ich zu dir.soll ich was mitbringen?'Flach' isses hier. Und kalt.