• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
40 Seiten.... wenn das Treffen stattfindet, könnte man mit einer ausgedruckten Version des Planungsthreads sicherlich alle in der Zeit gefahrenen Strecken tapezieren ;)
N8 :)

Schgeh Bett! Hab noch nen Murakami hier liegen, der bezwungen werden will...
MURAKAMI!!!! Muscheln und Murakami. Das machst du doch mit Absicht, nextlifehusband.....welcher ist es denn? ich hatte sie alle ;)

und nein, nicht mit Freundinnen telefoniert (bissi simples Frauenbild?), auch kein Lenkerband gewickelt (wär das schön!!!!), einfach nun geschlafen.... Viel Arbeit, viel Kälte. Dann viel gegessen und schön warm zu Hause und weg war ich... Muss ich noch irgendwo eine Entschuldigung abgeben?

MURAKAMI!!!! Muscheln und Murakami. Das machst du doch mit Absicht, nextlifehusband.....welcher ist es denn? ich hatte sie alle ;)

Nö, bin tatsächlich erst Ende letzen Jahres drauf geschubst worden und mir ging es wie den meisten: man kann nicht aufhören zu lesen. ;) Bin bei meiner Nummer 4: Gefährliche Geliebte. Sein "100%iges Mädchen", "Hardboiled Wonderland" und "über das Laufen" hatte ich schon.

"über das Laufen" fand ich nicht soooo spannend. "Kafka am Strand" war toll und "Mister Aufziehvogel". Aber sind alle wirklich schön....

so, und wir kommen wir nun durch den Freitag? Träumen vom Schüppsche-Sand?

...so, und wir kommen wir nun durch den Freitag? Träumen vom Schüppsche-Sand?
GENAU :cool:

BTT... gibt es schon konkretere Ideen/Pläne für die bezwingung der 'Schüppsche Sand'? Sonst könnte man ja meinen, hier würde gar rumgespämmt :D
Mir käme als Ausgangspunkt der Kaiserstuhl entgegen, man kommt leicht hin, von da aus ist man ruckzuck in Schwattzwald und in den Vogesen. Außerdem gibt es nette Flach-Optionen und die kleine Hügel vor Freiburg :)

"über das Laufen" fand ich nicht soooo spannend. "Kafka am Strand" war toll und "Mister Aufziehvogel". Aber sind alle wirklich schön....

Ja, über das Laufen war nicht der Hit, aber es gab am Airport keinen anderen. Mister Aufziehvogel hab ich als nächsten auf der Agenda, aber ich les sie wohl auch alle. ;)

so, und wir kommen wir nun durch den Freitag? Träumen vom Schüppsche-Sand?

Kannst dir ja mal ein paar Bilder ankucken...

na, die Bilder sehen doch wirklich nett aus. Da kann ich mich auch schön rechts und links in den Wald schlagen, falls es mich mal wieder überkommt und ich lieber wieder über Wurzeln fahren will ;)

zur Planung: hab grad einen Termin für den 02. September rein bekommen. An dem Wochenende kann ich also nicht (sollte dieser Saftladen hier bis dahin noch bestehen ;) (der Freitagsfrust spricht aus mir.....)

Zurück