• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
gutes nächtle euch allen!"
gute nacht!schlaf gut!

Hehe, waren die gut! :)

Eben wollt ich ja noch schnell bei D-A-D reinschlüpfen. Hier kann man ihre neueste Platte streamen.Anspieltip: "I want what she's got". Die geilen Dänen sind mindestens so gut wie AC/Dc, haben m.E. noch viel bessere Harmonien und Hooklines, und das auch schon seit 20 Jahren.
hättst'du mich mal mitgenommen. ich hätte uns da rein geboxt ;)

Nacht Blauer!

@anna
Reinboxen hätt ich mich auch können - "Wir glauben nicht, das ihr mich nicht reinlasst" "Wer ist wir?" Wing, Tsun und ich" - aber ich wollt ja auch für den Rest drin bleiben. Du hättest die Security also eher becircen oder betören müssen. Aber bei sowas werdsch schnell eifersüchtig! ;)

Übrigens waren die Vorgestern in der Badschkapp. Da war ich auch schon lang nich mehr... :rolleyes:

ok... jetzt bin ich verliebt. in der kapp???? du warst da schon? lass uns durchbrennen. SOFORT.
Für sowas lieb ich dich ja auch ganz doll.
Ja ich war shcon in der Batschkapp. Mehr als einmal, aber immer nur zu Konzerten. Ich war auch schon in diversen FFM Discos, einschließlich dem Dorian Grey, dem Omen (jaja, ist lang her), der MusicHall und natureallement war ich öfters in Sachsenhausen. Anfang der 90er gab's dort das Hardrock One. Die hatten Stromgutarrenmusik, MTV, Billard und Dreggische. ;)

gibts alle nicht mehr. außer Sachsenhausen. Des gibts (leider) noch... Dreggisches gibbets immer und überall dafür. Hier jetzt auch. Auf dich.

ich habe vor die 100 zu schaffen!

oder mit 30 mit nem porsche 911 turbe aufem nürburgring tödlich zu verunglücken.um dann in der grünen hölle beerdigt zu werden!am besten am galgenkopf!das hätte was!

Ah ja, Guten Abend allerseitz :D
welcomestars.gif

kann jetzt mal endlich jemand sagen, dass ich das mit den smilies jetzt super begiffen habe und toll kann, damit ich mit dieser albernen scheiße wieder aufhören kann?????

was macht ihr eig. wenn ich nicht zum treffen komme?läuft das ganze dann unter senioren treffen oder kaffeefahrt? :D

si wie ihr jammert könnte mann einen ihr seid alle ü60....

Zurück