Eifel King
Manipulativer Soziopath
du meinst 2 kästen die woche?! ![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für eine Sprache?Nein, bees Bani![]()
Hiesige Rottwelsch-Variante. Muss man nicht verstehen... aber ganz praktisch, wenn man nur von bestimmten verstanden werden willWas ist das denn für eine Sprache?![]()
FdHsicher?gibt es nix was du uns sagen willst?
Und spät abends noch nen Magerquark, schlank im schlaf und so.FdHSind schließlich auch Kalorien...
Als ich so jung war wie du heute bist, hatte ich zw. 72 und 75 kg auf 190 cm, ohne Mühe - und das ändert sich eben mit den Jahren. Das hat nix mit 'verweichlichen' zu tun.kommt es mir nur so vor oder verweichlicht ihr?
Jau, als austrainierter Volleyballer hatte ich mit 20 Jahren schlappe 78kg auf 1,94m. Ziemlich vergleichbar.Als ich so jung war wie du heute bist, hatte ich zw. 72 und 75 kg auf 190 cm, ohne Mühe - und das ändert sich eben mit den Jahren. Das hat nix mit 'verweichlichen' zu tun.
'Konflikt' ist etwas stark ausgedrückt - ist ja alles wichtig für nen gelungenes Leben und nen tägliches Stückchen 'Glückseeligkeit'. Aber eben alles in Maßen![]()