Eifel King
Manipulativer Soziopath
so ist das eben wenn die eltern einen nicht mögen. dann bekommt man(n) so nen namen eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höhö dann komm ich mit und helfe dem Blauen dabei.
also ich hab inzwischen bissi Angst vor dir. Aber HB wird hoffentlich an meiner Seite bleiben.... (ich bin übrigens schon ihm fürs nächste Lebens versprochen. Nur, dass das schon mal klar ist....wegen der Taschenpackerei und so....)die frage ist nur wovor: vor anna,vor mir,vor dem berg....?
also ich hab inzwischen bissi Angst vor dir. Aber HB wird hoffentlich an meiner Seite bleiben.... (ich bin übrigens schon ihm fürs nächste Lebens versprochen. Nur, dass das schon mal klar ist....wegen der Taschenpackerei und so....)
Logisch! Ich schirm dich vor der lauernden Meute ab! Das Fliegengewicht aus der Eifel mag schneller sein, aber die alte Rennfahrerregel ist: er muss erst mal vorbeikommen...
Hast auch eindeutig die besseren Smilies....
ähm doch. weil ich werde hinter ihm fahren....wenn ich von anfang an vor dir fahre sollte das kein problem werden
das hört sich doch mal nach dem Plan an. WIr erzählen dir dann, wie schön die Landschaft warach dann scheiss drauf. ich fahr das rennen von vorne. ihr könnt gucken wo ihr bleibt
wenn ich von anfang an vor dir fahre sollte das kein problem werden