Eifel King
Manipulativer Soziopath
jetzt da ann aweg ist,solln wir wieder nach nebenan ins 0-6 gehen?dann spammen wir hier nicht alles voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"junge Dame"..... Nehmen Sie sich mal ein Beispiel, Herr King aus der Eifel....
ja, die jungen Dinger machen mir Angst, wenn sie von ihren 10000 km Touren bei Winstärke 200 und 10 Höhenhekterkilometern sprechen....Gehst du schon...
ja, die jungen Dinger machen mir Angst, wenn sie von ihren 10000 km Touren bei Winstärke 200 und 10 Höhenhekterkilometern sprechen....
aha ok. ich habs mir eben noch mal angesehen. sieht umwerfend aus. selten jemand so sicher auf dem Rad sitzen gesehen. Ich nehme alles sofort und endgültig zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nee sieht halt sehr dynamisch aus außerdem musste ich ja kurz zuvor das Motorrad etwas beiseite drücken damit ich vorbei kam.
Ach komm! Der macht nix, der will nur spielen...!?
es ist auch wirklich immer wieder ein Traum.....Jo ich könnte das nicht.
es ist auch wirklich immer wieder ein Traum.....
tja....was will er wohl...!?
zur Sicherheit aller Umstehenden....Du weißt ja, was mit zuviel Testosteron versprühenden Rüden passiert?!
Zack! Die Klötze ab...
Du weißt ja, was mit zuviel Testosteron versprühenden Rüden passiert?!
Zack! Die Klötze ab...
es ist auch wirklich immer wieder ein Traum.....
das ist keine ausrede!Stimmt ich aber die OP ist erst 12 Tage her
ist doch nix besonderes....nen guten film rein und die zeit vergeht verdammt schnell90 MINUTEN auf der Rolle.... meine Herren....