plattenfritz
Aktives Mitglied
hey alex, der hobel sieht super aus! freut mich sehr das der norta-rahmen wieder seiner bestimmung zugeführt wurde. viel spaß damit und allzeit gute fahrt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey alex, der hobel sieht super aus! freut mich sehr das der norta-rahmen wieder seiner bestimmung zugeführt wurde. viel spaß damit und allzeit gute fahrt!!
nachdem schnee und regen deutschland eingenommen haben, habe ich mein stadtrad mal regen- und schneesicherer gemacht:
was haben reflektoren mit einem winterrad zu tun?
reflektoren stammen doch eher aus der zeit, als das licht wegen des dynamos im stand aus war, an einer ampel z.b. . ich selber fahre hinten das 1W smart licht und das nervt shcon ganz schön, da braucht man keine reflektoren
Der Jogger hat aber meistens auch keine Lampe dabei.
Nagut, dann halt dochvor allem wenn du selber keine reflektoren benutzt. was für eine diskussion.
Wir könnten ja auch mal wieder über Bremsen diskutieren.
Ich nehme mal an, du sprichst von Lampen mit Lenkerbefestigung ? Was leisten die Knogs den so (lux?) und wieviel hättest du gerne ? Praktische Erfahrungen habe ich unter anderem mit dieser Lampe http://www.sigmasport.com/at/produkte/beleuchtung/safety_lights/triled/?flash=1 Die habe ich bisher maximal zum verrutschen gebracht, aber ich fahre auch nicht im Gelände. Für den Wald ist die zu dunkel, für den Rest reicht es. Dann hab ich mal sowas hier benutzt: http://bild8.qimage.de/ver-zwei-kryptonlampen-foto-bild-43779998.jpg war mir allerdings zu klobig/billig, Klemmung hier auch einwandfrei.Aber zu lichtern hab ich noch ne Frage: Hab im laufe der Jahre mehrere (vor allem vorderlichter) ruiniert, da sie manchmal abspringen, bei Kopfsteinpflaster. Welche Lichter ham da ne bessere Befestigung ausser die von Knog?