SlowestManOnEarth
bekannt aus Funk und Fernseh.
(Die übliche frage bei fehlender oder defekter Bremse hinten)
Fährste Fixed ?
Fährste Fixed ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnur?Da fehlt ja auch noch die Schnur nach vorne zum Hebel :-D
endlich wieder eine stadtschlampe! aus resten und einem koga miyata zusammen gejaucht. wird stetig "verbessert" werden.
Freut mich, die Raceblade habe ich drangebrasselt damit ich nicht so einsaue, es war Regen gemeldet.
Die Raceblade Long habe ich hier liegen und muss mir noch was wegen der Hinterachse ausdenken, aufbohren oder sowas.
hinten ist ein 18 Zahn Ritzel montiert und vorne ist eine Shimano Alivio mit den mittleren Blatt montiert, das hat 34 Zähne glaub ich.
Ich fahre hinten auch ein 18er, vorne allerdings ein 46er. Für hügeliges Terrain würde ich allerdings auch eher in die Richtung deiner Übersetzung tendieren. Wenn du mit allerdings mehrheitlich flach fährs,t wirst du warscheinlich ziemlich schnell einen dickeren Gang ketten wollen
ja, könnte etwas weniger sein aber fährt sich seht entspannt.ich finde ja diesen hollandradmäßigen steuerrohrwinkel sowas von schlimm bei den fixie inc's...