• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dominatoren, Doping usw. usf.

Übrigens, es gab neulich einen Leak der polnischen (Anti)Doping-Agentur. Kasia Niewadoma ist darin mit einer positiven Probe (ich glaube Steroide) vor ein paar Jahren enthalten. Klar ist aber nicht, ob das A- oder B-Probe war bzw. ob nicht die B-Probe was anderes ausgesagt hat. Es ist auch nicht klar, ob die Informationen überhaupt glaubwürdig sind.

https://radsportaktuell.de/radsport...iadoma-als-weit-verbreitete-desinformation-ab

In dem von dir verlinkten Text steht doch sogar, dass es bei Niewadoma um Marijuana ging. Ist es wirklich so schwer, vorm Posten mal sein Hirn zu nutzen?
 

Anzeige

Re: Dominatoren, Doping usw. usf.
wo sind die nachrichten-meldungen? "bong jour - kifferin gewinnt tour de france", "marijuana oder mitochondrien, was ist das effektivere training?, "weed wuzeln statt watt würmer: der neue trend?"
 
von dir verlinkten Text
Hab ich gar nicht gelesen sondern nur als Hilfe für die Leute hier, die nicht selber googlen können oder wollen gepostet. Ich habe letzte Woche einen Artikel dazu gelesen, da waren die Informationen noch entsprechend wie ich es angegeben hatte. Hier war davon nichts vermerkt.
Ich kenn mich mit Drogen nicht so aus. Ist Marihuana spritzen nicht leistungssteigernd und führt direkt zu Heroin und Crack? Meine sowas mal aus der Bundesregierung gehört zu haben.
Ist es wirklich so schwer, vorm Posten mal sein Hirn zu nutzen?
"Scheiße werfen"
Danke für die Blumen. Die Konterbeleidigung schreibe ich jetzt nicht aus. Die dürft Ihr Euch selber ausdenken, ihr Superexperten.
 
Hab ich gar nicht gelesen sondern nur als Hilfe für die Leute hier, die nicht selber googlen können oder wollen gepostet. Ich habe letzte Woche einen Artikel dazu gelesen, da waren die Informationen noch entsprechend wie ich es angegeben hatte. Hier war davon nichts vermerkt.
Ich kenn mich mit Drogen nicht so aus. Ist Marihuana spritzen nicht leistungssteigernd und führt direkt zu Heroin und Crack? Meine sowas mal aus der Bundesregierung gehört zu haben.
Nein, auch in den Artikeln der letzten Woche zu diesem Thema stand nie etwas von Steroiden und Niewiadoma.

Ja, da hast du völlig recht! Ein Joint und du fliegts die Berge hoch. Oben angekommen, muss man sich aber nen Schuss H setzen. Zum Runterkommen. Für dieses Fachwissen brauche ich keine Bundesregierung.
 
Nein, auch in den Artikeln der letzten Woche zu diesem Thema stand nie etwas von Steroiden und Niewiadoma.
Da hast Du recht. Ich hatte aus dem Gedächtnis zitiert. In dem Artikel, den ich zitiert hatte, war von "verbotene Substanz" die Rede. Bei dem Begriff in Bezug auf Doping kommt mir Marihuana eher nicht in den Sinn. Ich habe meinen Post von vorhin aktualisiert.
Ja, da hast du völlig recht! Ein Joint und du fliegts die Berge hoch. Oben angekommen, muss man sich aber nen Schuss H setzen. Zum Runterkommen. Für dieses Fachwissen brauche ich keine Bundesregierung.
Ich hoffe Du hast die Ironie in meiner Aussage erkannt, oder soll ich das noch kennzeichnen?
 
Mich wundert es ein bisschen, dass Die Ötzi Siegerin hier noch nicht genannt wurde. Als Hobbyathletin bessere Werte als hauptberufliche World Tour Frauen treten. Kann man halt mit 46 schon machen.
Was man da an W/kg liest könnte die problemlos die Männer TdF mitfahren.

Weder hab ich Beweise noch sonst was, aber das finde ich einfach extrem auffällig.
Ich glaubs nich, dass das sauber ist.
 
Mich wundert es ein bisschen, dass Die Ötzi Siegerin hier noch nicht genannt wurde. Als Hobbyathletin bessere Werte als hauptberufliche World Tour Frauen treten. Kann man halt mit 46 schon machen.
Was man da an W/kg liest könnte die problemlos die Männer TdF mitfahren.

Weder hab ich Beweise noch sonst was, aber das finde ich einfach extrem auffällig.
Ich glaubs nich, dass das sauber ist.
Von der Zeit her ist das aber eher nicht so Männer TdF tauglich. Die 3te Reihe Männer Pros ist ja mal halbherzig (bis zum T-Joch gebummelt) Ötztaler gefahren und war soviel schneller (auch als die Männer beim Ötzi), dass sich jeder Vergleich erübrigt.

Janine macht das ja schon ne Weile. Besonders mit dem schnell, lange berghoch fahren. Das war jetzt nichts was plötzlich vom Himmel gefallen ist.
 
in dem Thread geht es um Pogacar und warum hier alle davon ausgehen, dass er dopt. über irgendjemandem mit positiven Ergebnis wird in den nachbarthreads diskutiert.
 
Janine macht das ja schon ne Weile. Besonders mit dem schnell, lange berghoch fahren. Das war jetzt nichts was plötzlich vom Himmel gefallen ist.
Entschuldigt, ja, eine gefühlte Ewigkeit im Geschäft. Interessant, was soll Frau oder Mann anstellen, um im fortgeschrittenen Alter noch eine Leistungsexplosion hin zu bekommen?
 
Mich wundert es ein bisschen, dass Die Ötzi Siegerin hier noch nicht genannt wurde. Als Hobbyathletin bessere Werte als hauptberufliche World Tour Frauen treten. Kann man halt mit 46 schon machen.
Was man da an W/kg liest könnte die problemlos die Männer TdF mitfahren.

Weder hab ich Beweise noch sonst was, aber das finde ich einfach extrem auffällig.
Ich glaubs nich, dass das sauber ist.
Welche Werte hast du gefunden/gelesen?

Ich finde „nur“ Werte von 3,9-4,4 W/kg an den Anstiegen, glaube aber bei der TdF fuhren alle die kein Recovery-Ride à la Cav über die Berge machen, mit mehr W/kg, oder?

Wäre interessant zu wissen was Sie wiegt, vermutlich 1/2 soviel wie die meisten hier 🤔
 
Welche Werte hast du gefunden/gelesen?

Ich finde „nur“ Werte von 3,9-4,4 W/kg an den Anstiegen, glaube aber bei der TdF fuhren alle die kein Recovery-Ride à la Cav über die Berge machen, mit mehr W/kg, oder?

Wäre interessant zu wissen was Sie wiegt, vermutlich 1/2 soviel wie die meisten hier 🤔
Unter anderem waren das aus 2022 und TT:
https://www.instagram.com/p/CjAAkS5Mmk1/

Schon >20min mit über 5W/kg.
Der TdF Vergleich war auch optimistisch formuliert :D Aber in den Bereichen von 5,5W/kg über 20min ist schon krass.
Wenn ich mir da mal Daten der LAterneRouge anschaue:
" Vollering did the best performance of the season in women's cycling, pushing 5.50 ᵉW/Kg for 26:36 min. Realini with her probably the strongest ..."
Frau Meyer ist 20 Jahre älter und in gleichen Sphären? Ich sage nur: Macht mich sehr skeptisch.

In weiteren Insta Beiträgen hat sie 1400VAM angegeben ("Kühtai Pace"). Mal 1-2 climbing Calculatoren durchgegangen und die spucken alle so +-5W/kg aus.
 
Zurück
Oben Unten