• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dominatoren, Doping usw. usf.

Und dann fragst du ernsthaft, wie man dich ernst nehmen soll? 😂😂🥳
Auch dir mein lieber Pogifan mit Respekt meinerseits....ich pfeife drauf wie du mich "nimmst"....wirklich, das kommt dem chinesischen Sack in Fernost gleich, der seinen Halt verloren hat 😛

Hab's an anderer Stelle schon vermerkt....jemanden in einem Forum zu bekehren, zum Umdenken zu bewegen...Gott bewahre, wer bin ich, dass das mein Vorhaben sein soll. Im Gegensatz zu vielen anderen, maße ich mir nur selbst meine Meinung an...gebe sie vielleicht kund aber erwarte rein gar nichts zurück...nicht mal, dass ich ernst genommen werde 🤷🏾‍♂️

Einschränkung: Bei Beleidigungen und dem Abtun meiner persönlichen Ansichten und Meinungen in Form von "Quatsch", "Schwachsinn" oder der Sinngleichen...da werd ich kratzbürstig. Man muss sie dev. nicht teilen...aber zumindest hinnehmen. Nicht mehr aber auch nicht minder weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Auch dir mein lieber Pogifan mit Respekt meinerseits....ich pfeife drauf wie du mich "nimmst"....wirklich, das kommt dem chinesischen Sack in Fernost gleich, der seinen Halt verloren hat 😛

Hab's an anderer Stelle schon vermerkt....jemanden in einem Forum zu bekehren, zum Umdenken zu bewegen...Gott bewahre, wer bin ich, dass das mein Vorhaben sein soll. Im Gegensatz zu vielen anderen, maße ich mir nur selbst meine Meinung an...gebe sie vielleicht kund aber erwarte rein gar nichts zurück...nicht mal, dass ich ernst genommen werde 🤷🏾‍♂️

Einschränkung: Bei Beleidigungen und dem Abtun meiner persönlichen Ansichten und Meinungen in Form von "Quatsch", "Schwachsinn" oder der Sinngleichen...da werd ich kratzbürstig. Man muss sie dev. nicht teilen...aber zumindest hinnehmen. Nicht mehr aber auch nicht minder weniger.
Dafür, dass du drauf pfeifst, hast du ganz schon viel geschrieben. Daher kaufe ich dir das nicht ab, mein lieber Kalle.
Zum Thema, ja ich bin Pogi Fan und mir hat die Tour dieses Jahr wesentlich besser gefallen, als die letzten beiden Jahre. 🤷🏼

Wieso eigentlich langeweile und vorhersehbarkeit?

Bis zum ende der 2. Woche hielten die meisten vingegaard für den favoriten. Er hatte sogar die besseren wettquoten. Und es reichen nur wenige etappen dass plötzlich das gegenteil komplett vorhersehbar und vorher klar war.

Und innerhalb weniger tage dreht sich der wind was im nachhinein alles vorhersehbar war, aber für die nächste jahre steht schon alles fest.

Ist das gleiche wie mit anderen alternativen Fakten. Man strickt sich irgendwas zusammen und glaubt dann ganz fest dran. Ist viel leichter als sich mit einem Thema auseinanderzusetzen.

Die jeweilige Wasserträger in den Teams, die dopen müssen um überhaupt eine Vertragsverlängerung zu bekommen, haben es in der Hinsicht schon besser. Fliegen halt deutlich unter dem Radar, während Pogi, Vinge und die anderen pöhsen Oberdoper die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Leute, Leute....

Den Berg schneller hochfahren als Pantani, sechs Etappen gewinnen und nach dem Zeitfahren nicht müde zu sein bedeutet Doping
In EPO-Zeiten musste man sich zumindest noch anstrengen.

jan-ullrich-tour-de-france-1997-100-1920x1080.jpg

Den Berg schneller hochfahren als Pantani, sechs Etappen gewinnen und nach dem Zeitfahren nicht müde zu sein bedeutet Doping
Wer hat das denn so genau geschrieben?

Es wurden diverse KOM aufgestellt. Das ist ein Fakt. 6 Etappen hat Pogacar gewonnen, beim Giro und bei der Tour jeweils. Ich fand jetzt nicht, dass er extrem angestrengt aussah.

Das heutige Doping nennt sich nun einmal Ernährungs- und Trainingswissenschaft und der Wille das Ganze konsequent so auch durchzuführen.

Das hat aber jeder Profi in der World Tour. Das da zwei dann so raus stechen ist schon krass und wirft natürlich Fragen auf.

Lautet die frage. Dopen die 2 und alle anderen nicht?

Wir haben heute im Büro schon diskutiert. Vielleicht hats auch was mit Genetik zu tun? Vielleicht wirkt irgendwas bei einer Bestimmten Veranlagung einfach viel besser?

Nicht, dass wir hier was unterstellen, aber die zwei sind so weit weg von allen anderen, das ist schon etwas unerklärlich.

Wer hat das denn so genau geschrieben?

Es wurden diverse KOM aufgestellt. Das ist ein Fakt. 6 Etappen hat Pogacar gewonnen, beim Giro und bei der Tour jeweils. Ich fand jetzt nicht, dass er extrem angestrengt aussah.

Das haben hier diverse Personen genau so oder ähnlich geschrieben.
Alle Vorwürfe basieren einzig auf der Tatsache, dass er schneller als alle anderen Rad fährt. Es gibt keinerlei Hinweise auf den Verstoß gegen Regeln.
Wer auf dieser Basis mit Gewissheit Doping unterstellt, bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie die ganzen Querdenker, Schwurbler und Verschwörungstheoretiker aus anderen Bereichen.

Wie schon erwähnt, das ist bei fast allen talenten so. Dass in der spitze die unterschiede groß sind.

Beispiel schach. Magnus carlsen ist seit 15 jahren nummer 1 der weltrangliste und sein abstand zur nummer 2 ist normal größer als der abstand von der nummer 2 zur nummer 10. Überhaupt scheint die nummer 2 der weltrangliste fast monatlich zu wechseln, manchmal auch wöchentlich, aber einer thront seit ewigkeiten weit über allen anderen.

Wie erklärt sich das obwohl die trainigsmethoden immer professioneller wird und man meint die spitze müsste eigentlich zusammenrücken

Das haben hier diverse Personen genau so oder ähnlich geschrieben.
Alle Vorwürfe basieren einzig auf der Tatsache, dass er schneller als alle anderen Rad fährt. Es gibt keinerlei Hinweise auf den Verstoß gegen Regeln.
Wer auf dieser Basis mit Gewissheit Doping unterstellt, bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie die ganzen Querdenker, Schwurbler und Verschwörungstheoretiker aus anderen Bereichen.
Glaubst du auch noch an die „Pandemie der Ungeimpften“ und der Notwendigkeit von Maskenpflicht im Freien?

Letzteres hat sogar Karl Lauterbach rückblickend als „Schwachsinn“ bezeichnet. Als Skeptiker war man damals der Voll-Honk der Gesellschaft.

Zurück
Oben Unten