• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dominatoren, Doping usw. usf.

Anzeige

Re: Dominatoren, Doping usw. usf.
Oh mein Gott, Pogacar nach Zwischenzeit vorne. Ich kann den nächsten Shitstorm schon riechen….
....ach ne, echt ja WAHHHHNSIN hat er es tatsächlich gewonnen....man das muss ja echt spannend gewesen sein, so ein Mist ich hab's verpasst, mano 😥 und er ist ja als krasser Außenseiter ins Zeitfahren gegangen...und er macht's echt..Teufelskerl, man, man, man.

Hoffe er entspannt nun mal, ruht sich aus für einen Tag - das sollte bei ihm reichen 🤷🏾‍♂️ - und dann auf zu Olympia. Fährt er eigentlich das Straßenrennen, das Zeitfahren, Viererverfolgung auf der Bahn (er allein gegen Ganna mit seinen Freunden), Bahnsprint...evtl. schafft er dort den Rekord von M. Phelps 8 Goldmedaillen bei einer Teilnahme. Ich denke Pogacar sollte sich neue Ziele setzen.
 
....ach ne, echt ja WAHHHHNSIN hat er es tatsächlich gewonnen....man das muss ja echt spannend gewesen sein, so ein Mist ich hab's verpasst, mano 😥 und er ist ja als krasser Außenseiter ins Zeitfahren gegangen...und er macht's echt..Teufelskerl, man, man, man.

Hoffe er entspannt nun mal, ruht sich aus für einen Tag - das sollte bei ihm reichen 🤷🏾‍♂️ - und dann auf zu Olympia. Fährt er eigentlich das Straßenrennen, das Zeitfahren, Viererverfolgung auf der Bahn (er allein gegen Ganna mit seinen Freunden), Bahnsprint...evtl. schafft er dort den Rekord von M. Phelps 8 Goldmedaillen bei einer Teilnahme. Ich denke Pogacar sollte sich neue Ziele setzen.
Bei allem Respekt, aber es wird durch ständige Wiederholung - auch bei leichter Modifizierung - nicht lustiger.
 
Es gibt einfach viele Leute, die auf den Mutantenstadel keinen Bock mehr haben.

Nein, das sind ja neue Talente aus Nichtradfahrerländern, nicht wahr.
Das kann ich nachvollziehen. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist warum man dann noch an dem Event teilhat. Ehrlich nicht.

Um Erklärung wird gebeten…..
 
Ich selber muss hier nur zwecks Moderation reinschauen.

Wenn sich Leute über die Vorhersehbarkeit beschweren, da gehe ich aber mit.
 
Es gibt einfach viele Leute, die auf den Mutantenstadel keinen Bock mehr haben.

Nein, das sind ja Talente aus Nichtradfahrerländern, nicht wahr.
Einem Mod steht derart substanzloses Geraune , dass jeden Versuch einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema vermissen lässt, ausgesprochen schlecht zu Gesicht.
 
Ich stehe dazu und habe das nicht im Rahmen meiner moderativen Tätigkeit geschrieben.

Dein Geraune zu den neuen Talenten aus anderen Ländern kann ich bei einem Fan zwar noch verstehen, denn irgendwie muss man es sich ja dann zurecht biegen.

Für mich und viele andere, die ich kenne, ist das aber nur noch ein leider nicht mehr sehenswerter Zirkus Maximus.
 
Gab es hier bisher moderativen Bedarf? Nein.

Außerdem schreiben wir dann in blauer Schrift.
 
....ach ne, echt ja WAHHHHNSIN hat er es tatsächlich gewonnen....man das muss ja echt spannend gewesen sein, so ein Mist ich hab's verpasst, mano 😥 und er ist ja als krasser Außenseiter ins Zeitfahren gegangen...und er macht's echt..Teufelskerl, man, man, man.

Hoffe er entspannt nun mal, ruht sich aus für einen Tag - das sollte bei ihm reichen 🤷🏾‍♂️ - und dann auf zu Olympia. Fährt er eigentlich das Straßenrennen, das Zeitfahren, Viererverfolgung auf der Bahn (er allein gegen Ganna mit seinen Freunden), Bahnsprint...evtl. schafft er dort den Rekord von M. Phelps 8 Goldmedaillen bei einer Teilnahme. Ich denke Pogacar sollte sich neue Ziele setzen.
Und täglich grüßt das Murmeltier 🙄
 
Ich stehe dazu und habe das nicht im Rahmen meiner moderativen Tätigkeit geschrieben.

Dein Geraune zu den neuen Talenten aus anderen Ländern kann ich bei einem Fan zwar noch verstehen, denn irgendwie muss man es sich ja dann zurecht biegen.

Für mich und viele andere, die ich kenne, ist das aber nur noch ein leider nicht mehr sehenswerter Zirkus Maximus.
Tja, aber leider beantwortet das immer noch nicht meine Frage an dich. 🤔
 
Ich habe selber noch nicht mal eine Etappe geschaut.

Letztes Jahr war bei mir mit dem EZF von Vingegaard und Pogačar Schluss mit irgendeinem Vertrauen, dass das mit rechten Dingen zugeht. Dafür waren die Ergebnisse zu sehr vom Mond.

Um mal auf das Thema hier zurückzukommen, selbst wenn man die stark getönte Radsportbrille aufsetzt, ist es langweilig. Saison 2023/2024 im Cyclocross war auch ziemlich langweilig.
 
Ich habe selber noch nicht mal eine Etappe geschaut.

Letztes Jahr war bei mir mit dem ZF von Vingegaard und Pogačar Schluss mit irgendeinem Vertrauen, dass das mit rechten Dingen zugeht.

Dafür waren die Ergebnisse zu sehr vom Mond.
Okay, das ist eine Klarstellung. Dann hast du als Fan damit abgeschlossen. Danke! 🙏
 
Bei allem Respekt, aber es wird durch ständige Wiederholung - auch bei leichter Modifizierung - nicht lustiger.
Meinen wertesten Respekt zurück, aber was bildest du dir ein.....mir liegt es aber so was von fern dich unterhalten zu wollen, noch viel weniger, für deine Belustigung zu sorgen.....wirklich, wie kommst du da drauf?
:oops:
 
Ich habe selber noch nicht mal eine Etappe geschaut.

Letztes Jahr war bei mir mit dem EZF von Vingegaard und Pogačar Schluss mit irgendeinem Vertrauen, dass das mit rechten Dingen zugeht. Dafür waren die Ergebnisse zu sehr vom Mond.

Um mal auf das Thema hier zurückzukommen, selbst wenn man die stark getönte Radsportbrille aufsetzt, ist es langweilig. Saison 2023/2024 im Cyclocross war auch ziemlich langweilig.
Respekt für die Konsequenz....soweit bin ich (vielleicht leider) noch nicht. Aber dieses Jahr war schon unfassbar langweilig. Ich meine damit nicht nur die Tour und den Giro....wenn sich das so weiter fortsetzt....auch in 25 bin ich spätestens in einem Jahr auch raus....zumindest für einen längeren Zeitraum..stimmt mich aber z Z noch traurig so ein Gedanke 🤧. Aber keine Bange Pogifans, wenn ihr mich nicht auf die Ignorliste setzt werd ich euch noch ein paar Monate nerven 😁😝
 
Zurück
Oben Unten