• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping im Amateur- und Freizeitradsport

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 36749
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, ich habe recht, in jeder Wissenschaft außer der Mathematik bleibt ein "Beweis" immer falsifizierbar.
Falsch, die Theorie bleibt falsifizierbar bzw.. muss das grundsätzlich sein. Der (korrekte) Beweis als solcher ist nicht falsifizierbar.
Aber, wie gesagt, das ganze Post-Gelumpe hier kann weg.
🤷‍♂️

Sorry, mir geht das Geschwafel hier auch etwas auf den Keks. Daher von mir gerade nur Input zu Dingen die mir wirklich wichtig sind;-)

Anzeige

Re: Doping im Amateur- und Freizeitradsport
Frage jemanden der Ahnung hat, dann wird es glaubwürdiger als wenn ich mich stets wiederhole. Aber das Ergebnis bleibt dasselbe. 😉

Um die Kurve zurück zu kriegen, es ging um Ernährung, gut, schlecht, gesundheitsschädlich oder -fördernd. Und da kommt genau dieses Problem zum tragen: Selbst, dass Rauchen Krebs fördert, ist nicht bewiesen, man geht aufgrund unzähliger Indizien und Studien aber davon aus, dass es wohl so sein wird. Und da sind sich auch so ziemlich alle einig. Aber das ist im strengen Sinne eben kein Beweis.

Zurück