Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird schön.Der Lack könnte auch ganz gut werden.
Endergebnis wird dann wohl geiler Lack mit Macken und Rost.
Aber Stahlwolle 000 (0000 hatte der kleine Baumarkt in der Nähe nicht) bzw. Zahnbürste und Reinigungspolitur geht super.
Nur die Kettenstreben machen mir große Sorgen. Das bleibts wohl arg hässlich. Mehr scheuern kann ich nicht ohne den Lack komplett abzunehmen. Aber der Rost sitzt noch deutlich tiefer. Die restlichen Unterwanderungen bleiben auch so, sonst wird es blank.
Hast noch jemand Rat?
Anhang anzeigen 842644Anhang anzeigen 842645Anhang anzeigen 842646Anhang anzeigen 842647Anhang anzeigen 842648
brooks, ideale, lycett, wright - alle leder, alt.
Ein Brooks B17 war drauf.
Leider ist das Leder gerissen.
Hallo Jennifer, ich habe noch etwas über dein Übersetzungsproblem siniert. da ist mir eingefallen, dass die verbaute Stonglight Kurbel den gleichen Lochkreis (116) wie die DDR-Kurbel hat. Das klingt erstmal uninteressant, ABER! In der DDR gab es 40er Blätter! Du könntest also auf DDR Blätter umsteigen. das schaut gar nicht so schlimm aus. @GTdanni hatte da auch mit der Flex mal nachgeholfen.
Es gibt bei der Montage zwei Möglichkeiten, da das 40er Blatt sechs Löcher hat. 1x beide Blätter mit einem Bolzen befestigen (dafür braucht man drei ziemlich lange Bolzen) oder die Blätter versetzt befestigen (dafür braucht man dann sechs Bolzen) habe gestern Abend mal im Fundus was geknippst. das 40er Blatt ist vakant Wenn ich mit meinen beiden Rädern fertig bin, bleiben sicher noch weitere Blätter, Bolzen oder Kurbelarme übrig
40er Blatt
Anhang anzeigen 702213
Kurbel im Vergleich
Anhang anzeigen 702217
Variante mit drei Bolzen
Anhang anzeigen 702216
Variante mit sechs Bolzen
Anhang anzeigen 702215
SPORT FREI!
ich hätte noch ein 40er KB passend für den Lochkreis. Das sieht dann aber nicht mehr so "harmonisch" wie beim halfstep aus
ich hatte es an andere Stelle schon mal angeboten:
So Farbenfroh? Du bist doch eher der Mattschwatt LiebhaberMeinen Dornbusch in gold/Lasurblau ließ ich komplett neulackieren-mit PUR-Lack in dunkelrot(Mitroparot)
Glaube auch, 47Z ... ich habe auch schon des Öfteren die Bezeichnung Heldenkurbel dazu gehört
brooks, ideale, lycett, wright - alle leder, alt.
Der liebe Nachbar war Lackierer in einer WaggonfabrikSo Farbenfroh? Du bist doch eher der Mattschwatt Liebhaber
Einfach fahren und trocken lagern.Hallo zusammen.
Ich wünsche euch allen ein ein gutes neues Jahr!
Ich hoffe es geht wieder mit dem Aufbau weiter. Irgendwie ist das Projekt ziemlich lange komplett liegen geblieben.
Falls noch jemand mitliest: ich stelle mir immer noch die Frage ob ich den Rahmen innen mit Ovatrol behandeln soll.
Ich habe vor allem Angst vor der Sauerei.
Im Unterrohr ist außerdem immer noch das Papier. Ich habe es bisher nur geschafft es noch weiter rein zu stopfen, so dass ich es jetzt gar nicht mehr raus bekomme.
Falls das Öl vorbei aber nicht mehr raus läuft wird der Rahmen ganz schön schwer...
Das ist wohl kein Zettel sondern ein hartes altes braunes Krepp.Einfach fahren und trocken lagern.
Zu dem Zettel…auch wenn die Gefahr besteht, dass der Zettel etwas Löcher bekommt, ich bin meist mit einer Häkelnadel (Wiederhaken) drangekommen, die ich mir zurecht biege. Auch kräftiges Schütteln rückt den Zettel zur Öffnung.