G
Gelöschtes Mitglied 62190
Interesse? An sowas? - Immer. ... Allerdings hab' ich gerade genug zum basteln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte Ich den Rahmen sandstrahlen? Wohl eher nicht oder?
Ja nu,das ist ein für die 60er ziemlich fein ausgestattetes rad. und mach endlich ordentliche bilder
Gleichwohl - da Dornbusch total unbekannt ist muss das Rad schon jemand wirklich wollen..
Ruf' doch mal den Jochen Dornbusch an. Vielleicht weiss der Naeheres oder ist sogar interessiert an einem Fruehwerk seines St iefvaters.
Sind dir die Rickerts ausgegangen ? ;-)Och neeee,
dann nehm ich es lieber....
Jo. Danke für den Tip. Sowas in der Art hatte Ich mir schon gedacht.
Ich denke man merkt das Ich da überhaupt keine Ahnung von habe......
Nööööö, aber ich nehm auch 'uneheliche' auf in die Familie......Sind dir die Rickerts ausgegangen ? ;-)
- Was ist denn das?und den No-Lip front derailleur sehe ich auch.
Ruf' doch mal den Jochen Dornbusch an. Vielleicht weiss der Naeheres oder ist sogar interessiert an einem Fruehwerk seines Stiefvaters.
....und den No-Lip front derailleur sehe ich auch.
Wenn du nicht einen Liebhaber findest, dann zerlegst du es am besten und verscheuerst die Teile auf ebay. Die Infos dazu geben dir die netten Forumianer
Das Interesse des TE war und ist nur die Gewinnmaximierung- sobald genug Info zusammen ist, wird das Rad auf ebay verkloppt. Mit etwas Glück kann es auch jemand von euch "freikaufen", dann aber nicht billig. So hochgelobt, wie es hier wird...