KirschRacer
Aktives Mitglied
@ TE:
Achja? Ich kann solche Fragen nicht entdecken
Mir eigtl. auch egal. Viel Erfolg beim Verkauf!
Mir eigtl. auch egal. Viel Erfolg beim Verkauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte Ich Eurer Meinung nach alles machen und welche Kosten kommen da auf mich zu..?
Sollte Ich den Rahmen sandstrahlen? Wohl eher nicht oder? Denke mal die Aufkleber gibts nicht mehr oder?Vom Lack her ist das Rad bis auf ein, zwei Stellen noch gut....
grob gesagt irgendwas zwischen
100 & 150 Euronen.
ABER die Kurbel ist ein wichtiges Detail eines Rennrads, deswegen ist das Bild trotzdem von der falschen Seite fotofierzt worden.
Habe mir jetzt von einem Kollegen sagen lassen das Ich die Finger von dem Tretlager lassen soll. Wenn man da nicht aufpasst dann zerreisst es das Ding wohl recht schnell. Ich möchte die Schaltung hinten und alle "Chrom"Teile am Wochenende mal ausbauen und in meiner Fa. im Werkzeugbau mal säubern lassen.
Habe allerdings jetzt auch einige Macken am Rahmen gefunden, speziell da wo der Bremszug am Oberrohr langläuft. Wie sollte Ich die am besten ausbessern ? Neu lackieren fällt ja flach oder?
Noch eine Idee vielleicht: wenn Du am So. nichts besseres vor hast, pack das Rad ins Auto und komm nach Neerkant zum Teilemarkt (nicht um es zu verkaufen).
Ich werde versuchen die Teile in einem Ultraschallbad reinigen zu lassen. Das ist eig recht schonend. Will da auch nicht unbedingt mit Kaltreiniger drangehen.Und Vorsicht mit Säubernlassen im Werkzeugbau, die haben vielleicht eine andere Vorstellung was 'sauber' ist, als wir hier .....