G
Gelöschtes Mitglied 87966
Genau, dass dachte ich auch.
Aber die Steuerkopfmuffen von vorne sind nicht 60er, sondern viel später. Und auch die Nervex Legere Muffen habe ich so noch nicht bei Rickert gesehen. Von dem Öler mal ganz zu schweigen...
Dankööööööö!
Kannst du das Rufa mal zeigen? Ist das auch von Rickert?
Ich meine insbesondere die Abflachung der Muffen in Richtung Steuerkopfschild. Das finde ich bei keinem Katalog von Nervex und sieht doch eher 70-80er aus, oder? Bei anderen ist das typisch nervex verschnörkelt.
Aber die Steuerkopfmuffen von vorne sind nicht 60er, sondern viel später. Und auch die Nervex Legere Muffen habe ich so noch nicht bei Rickert gesehen. Von dem Öler mal ganz zu schweigen...
Tolles Teil!
Was irritiert dich an den Muffen? Hier steht ein RUFA, nachweislich aus Mitte der 60er mit m.E. den gleichen Muffen.
Möglicherweise hat dein Rad die Originallaufräder?! Dafür (top, aber noch bezahlbar) war der Dornbusch regional bekannt.
Dankööööööö!
Kannst du das Rufa mal zeigen? Ist das auch von Rickert?
Ich meine insbesondere die Abflachung der Muffen in Richtung Steuerkopfschild. Das finde ich bei keinem Katalog von Nervex und sieht doch eher 70-80er aus, oder? Bei anderen ist das typisch nervex verschnörkelt.