Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wurde ja mal richtig "Tabula Raser" gemacht, auch ganz vorn, bezüglich "Geschwindigkeits- und Rot-Ampelüberschreitungen". Die DSQ-Liste ist ja schon echt "gut besetzt".
Da wurde ja mal richtig "Tabula Raser" gemacht, auch ganz vorn, bezüglich "Geschwindigkeits- und Rot-Ampelüberschreitungen". Die DSQ-Liste ist ja schon echt "gut besetzt".
Post not foundHat er hier beschrieben, vermutlich nicht öffentlich: https://www.strava.com/athletes/4843152/posts/30639562
Was sind denn Gründe für ein DSQ?
An Ampeln…bis auf die wenigen Baustellenampeln, kann ich mich gar nicht erinnern
Ein paar wenige hatten die Startnummern „falsch/verboten“ befestigt. Hat das auch schon ausgereicht?
Post not found
Mein Eindruck war, dass die Verkehrssituation im Engadin insbesondere von Ova Spin bis Zernez einfach nur katastrophal ist. Ich musste zwar im ganzen Rennen nur einmal wirklich anhalten, das war irgendwo im Unterengadin, aber von Ova Spin bis Zernez ist es mit den Autos und den Baustellen einfach nur schlimm. Der Verkehr ist so das einzige was mir etwas den Spaß verdorben hat, Ofenpass rauf mehrfach von übermotorisierten Vierrädern so überholt worden, dass es einfach gefährlich ist.
Ofenpass gings schon wieder gradeauswenn du wieder Schlangenlinien fahren musst
ich hatte bei der Abzweigung nach Bormio eine unfassbar kritische Situation... eine so krasse Windböe, dass es mich als stabilen, Fpberg würde sagen als fette Sau , fast umgeweht hätte. Ich hatte noch nie auf dem Rennrad so Angst, aber hatte 80 oder mehr drauf und war fast nicht mehr Herr der Lage. Hab fast bis zum Stillstand bremsen müssen.
Ofenpass gings schon wieder gradeaus
Aber ne Windweste hattest du schon noch dabei?! Bei mir kamen noch Armlinge, Handschuhe, Zehenwärmer und eine dünne Mütze dazu. In der Abfahrt vom Stelvio war ich über jedes Teil froh Danach brauchte ich aber eigentlich fast nix mehr davon.Kurz kurz hat genau gepasst
Ja aber hätte ich nicht gebraucht wenn ich auf die Zeitungsmethode zurückgegriffen hätte.Aber ne Windweste hattest du schon noch dabei?! Bei mir kamen noch Armlinge, Handschuhe, Zehenwärmer und eine dünne Mütze dazu. In der Abfahrt vom Stelvio war ich über jedes Teil froh Danach brauchte ich aber eigentlich fast nix mehr davon.
Das ist i.d.R. die Zeit vom Startschuss, bis Du tatsächlich über die Startlinie fährst. Bei Dir hat das also 39 Sekunden gedauert. Wer direkt vorn gestartet ist, hat weniger Gap.Kann mir jemand das mit der Netto-Zeit erklären? Hier wär ich noch knapp unter 6h, anders 39s drüber. ;-)