MarathoniFranconi
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 447
Mist hab mir extra Olivenöl mitgenommenIch glaub auch, dass es ganz brauchbar wird am Sonntag, Hauptsache man wird im Engadin nicht gegrillt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mist hab mir extra Olivenöl mitgenommenIch glaub auch, dass es ganz brauchbar wird am Sonntag, Hauptsache man wird im Engadin nicht gegrillt
@MarathoniFranconi und ich wĂŒrden sagen geht ohne ArmlingeAlso kurz-kurz+Windweste und Arrmlinge reicht?!
@MarathoniFranconi und ich wĂŒrden sagen geht ohne Armlinge
Muss jeder selbst wissen, ob er bei 8 Grad am Stelvio Armlinge braucht. Aber wĂŒrde tendenziell nicht meinen halben Kleiderschrank mitnehmen.
Nope. Versuch dein GlĂŒck doch gleich mal in Nauders.Super Gau.
Hat jemand zufĂ€llig ne Steckachse fĂŒr ein Hinterrad ĂŒbrig? Hab meine daheim liegen lassen
WĂŒnsche ich Dirstehe gerade in Mals im Radladen. Der kann mir hoffentlich helfen
Ging. War aber extrem hart. Es hat einfach die Kraft gefehlt. Egal - geschafft! Und das nach der VorgeschichteWieviel W/kg braucht es denn wenn ich in der Zeit bleiben will?
Musste OP bedingt 5 Wochen liegen bis Anfang Juni. Hier im Forum wollte keiner meinen Platz haben, also wollte ich es evtl. doch probieren. Es ist schon erstaunlich wie ich mich gesteigert habe (am Anfang waren die 20km flach in die Arbeit schon zuviel ). Aber ich denke ich werde nicht viel mehr als 2W/kg lĂ€nger drĂŒcken können...