• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DreilÀndergiro 2024

Super Gau.

Hat jemand zufĂ€llig ne Steckachse fĂŒr ein Hinterrad ĂŒbrig? Hab meine daheim liegen lassen :mad:

Viele Nerven und 41€ weniger 

717E0275-0EF6-42D7-B9D5-5E740556B153.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

„Nochmals eine Ladung Schnee“: Ende Juni schneit es in den Alpen​

Besonders betroffen war das Stilfser Joch zwischen der Schweiz und Italien. SĂŒdtirol News berichtete von zehn Zentimetern Neuschnee innerhalb weniger Stunden.

Meldung von heute frĂŒh.
Weiß jemand genaueres, vielleicht jemand vor Ort?

Keine Ahnung woher die Info stammt: aber gestern war keine einzige Wolke ĂŒber dem Ortlergebiet. Bin um 22:30 nochmal mit dem Hund raus: sternenklar.

IMG_5968.jpeg

Also ich habe mich fĂŒr kurz und lange Weste entschieden. Armlinge bleiben daheim. Lass die Jacke bis Prad an und dann oben fĂŒr die Stelvio Abfahrt wieder. Rest sollte kurz kurz locker gehen.

Start in Nauders zum Start ca. 15 Grad
Prad um 8Uhr ca. 18/19 Grad sonnig
Stilfser Joch ca. 8-9 Grad Sonne/Wolken

Zernez ab 11 Uhr bereits 21-23 Grad sonnig

Kurz / Kurz und die dĂŒnne Castelli Aria Windjacke (nimmt nicht mehr Platz weg als die Windweste) sollten da locker reichen, oder?

Servus,
hat jemand ein

Canyon GP7203-01 Steuersatz Tool​

und ist gerade im Ötztal / Sölden / Innsbruck oder in der NĂ€he? Oder kennt ihr jemanden, der jemanden kennt? Ich habe einen lockeren Vorbau und natĂŒrlich mein Tool zuhause gelassen -.-
Bitte dringend PN! Danke :)

Ich hab dann heute morgen spontan die Windjacke wieder weggelegt und doch die Castelli Idro Regenjacke angezogen.
War die richtige Entscheidung, nimmt halt ein wenig mehr Platz in der RĂŒckentasche weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel W/kg braucht es denn wenn ich in der Zeit bleiben will?
Musste OP bedingt 5 Wochen liegen bis Anfang Juni. Hier im Forum wollte keiner meinen Platz haben, also wollte ich es evtl. doch probieren. Es ist schon erstaunlich wie ich mich gesteigert habe (am Anfang waren die 20km flach in die Arbeit schon zuviel đŸ€Ș). Aber ich denke ich werde nicht viel mehr als 2W/kg lĂ€nger drĂŒcken können...
Ging. War aber extrem hart. Es hat einfach die Kraft gefehlt. Egal - geschafft! Und das nach der Vorgeschichte :daumen:

ZurĂŒck
Oben Unten