• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländergiro 2024

ne coole Warm-Up / Vorbereitungsrunde in und um Nauders für Samstag zur Verfügung?
Wie weit willst du denn fahren?

Kannst ja den Reschen runter und via Radweg zurück nach Nauders.
Oder die Martinshöhe runter, dann nach Samnaun und über die Martinshöhe wieder zurück.

Beides ist nicht sehr weit hat aber ein paar Hm.
 
Die Bundesstrasse von Pfunds nach Nauders mit Rad würde ich meiden. Die ist teilweise schmal und viel Verkehr.

Ob es da einen Radweg gibt, weiß ich leider nicht. (Edit: es gibt keinen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter bleibt ja eine einzige Lotterie. Je nach Wettebericht/-modell hat man alles dabei, konstant Regen, konstant Sonne.
 
Sagt mal fahren da eigentlich auch welche ohne Anmeldung die Strecke? Oder werden die aufgrund fehlender Startnummern rausgefischt?
Grüße
Strecke ist nicht gesperrt für Radfahrer. Sofern sie in die gleiche Richtung fahren sowieso kein Problem. Man sieht immer mal wieder welche ohne Nummer. Irgendwie ja auch cool für die. Haben den Stelvio auch mehr oder weniger Autofrei. Das gibt es nicht so oft
 
Wieviel W/kg braucht es denn wenn ich in der Zeit bleiben will?
Musste OP bedingt 5 Wochen liegen bis Anfang Juni. Hier im Forum wollte keiner meinen Platz haben, also wollte ich es evtl. doch probieren. Es ist schon erstaunlich wie ich mich gesteigert habe (am Anfang waren die 20km flach in die Arbeit schon zuviel 🤪). Aber ich denke ich werde nicht viel mehr als 2W/kg länger drücken können...
 
Wieviel W/kg braucht es denn wenn ich in der Zeit bleiben will?
Musste OP bedingt 5 Wochen liegen bis Anfang Juni. Hier im Forum wollte keiner meinen Platz haben, also wollte ich es evtl. doch probieren. Es ist schon erstaunlich wie ich mich gesteigert habe (am Anfang waren die 20km flach in die Arbeit schon zuviel 🤪). Aber ich denke ich werde nicht viel mehr als 2W/kg länger drücken können...

Ich würd sagen, das sollte knapp reichen.
 
?? Das Gewicht ist doch egal wenn ich 2W/kg angebe, damit ist es ja raus.
Deswegen gibt man ja nicht Gewicht und Leistung einzeln an.
Aber wenn es hilft, ich trete gut 200W auf Dauer (vor dem OP waren es 250W). Dementsprechend wiege ich 100kg (bin 201cm gross)
Ich habe extra nochmal einen anderen Kranz drauf (und fahre auf meinem Gravel mit Strassen LRS):
30/34 das sollte als Rettungsanker reichen 🤣
 
f
?? Das Gewicht ist doch egal wenn ich 2W/kg angebe, damit ist es ja raus.
Deswegen gibt man ja nicht Gewicht und Leistung einzeln an.
Aber wenn es hilft, ich trete gut 200W auf Dauer (vor dem OP waren es 250W). Dementsprechend wiege ich 100kg (bin 201cm gross)
Ich habe extra nochmal einen anderen Kranz drauf (und fahre auf meinem Gravel mit Strassen LRS):
30/34 das sollte als Rettungsanker reichen 🤣

Es ging mir darum abzuklopfen ob deine Über-(Unter)setzung, die angepeilten w/kg hergeben - 30/34 sollten dir die 2w/kg erlauben:)
 
Das ist sicher keine Wetterlotterie 😂 das ist bis Sonntag massiv stabiles Wetter für die Alpen.

Schlimm das manche meinen müssen, Leute zu verunsichern 😎

Gewitterschauer hat man immer in den Alpen
 
Zurück
Oben Unten