Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich mal wieder,
fühl mich en bißchen schlecht, dass ich nicht mit euch mithalten könnte. Bin aber die Woche fleißig am Anstiege üben gewesen, mal sehen ob es was gebracht hat ihr Profis
War aber echt super mind. bis Königstein mit euch mitzufahren...
Wie ist denn die Samstagsrunde, wollte da auch ne Tour machen. Wollt ihr da eher heitzen wie die Blöden oder so wie am 01.05.
Würde mein Glück nochmal versuchen ein wenig länger bei euch mitzuhalten, wenn ich darf
Bei Frauen dauert hat alles etwas länger, da muß man halt mal warten.....
Danni
Danni; schrieb:fühl mich ein bisschen schlecht, dass ich nicht mit euch mithalten könnte. Bin aber die Woche fleißig am Anstiege üben gewesen, mal sehen ob es was gebracht hat ihr Profis
Riesa ?
@Radema: Du hast doch auch den CM 434 ... suche so'ne Bedienungsanleitung ... falls die in Dateiform ist, wär's toll wenn Du mir die mal zukommen lassen könntest (danke)
Hallo...
jemand Lust heute bei dem Wetter ne Feierabendrunde mitzufahren?? Starte (wenn auf Arbeit nix dazwischen kommt) 17:00 Uhr am Watzke, Richtung Meißen mit ein paar Anstiegen drin..
Gruß Danni