• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

@ Danni

wenn ich das richtig sehe dann 8:00 am Fahrkartenhaus der Dampfschiffahrt unterhalb Brühlscher Terasse.

Hallo ...

der Streckenbericht von der Hubbeltour am 01.05. ist bei Cielab nachzulesen. Wir waren anfänglich 9 Fahrer. Danni hat uns dann in Königstein aufgrund ihrer marathon-geprägten Beine verlassen. Insgesamt ne tolle Tour mit schönen Anstiegen in und um Bad Schandau.

Vermisst habe ich Torsten, wolltest Du nicht mitkommen ?
Und was macht eigentlich der Vegeta ... drückst Du Dich oder trainierst Du heimlich ?

Gruß Thomas

Ja, wollte ich. Als ich hier rein gesehen habe, las ich nur den Beitrag von Radema und habe eigentlich auf ein Startpunkt und zeit gewartet, habe das heute im Cielab alles gefunden - Augen auf beim Eierkauf :( . Bin dann allein (in den Massen) ne Runde gerollt.

Egal, am Do etwas geplant, am WE ist Riesa, da wird es nix mit dem Rad.

ciao
Torsten

Hallo, ich mal wieder,
fühl mich en bißchen schlecht, dass ich nicht mit euch mithalten könnte. Bin aber die Woche fleißig am Anstiege üben gewesen, mal sehen ob es was gebracht hat ihr Profis
War aber echt super mind. bis Königstein mit euch mitzufahren...

Wie ist denn die Samstagsrunde, wollte da auch ne Tour machen. Wollt ihr da eher heitzen wie die Blöden oder so wie am 01.05.

Würde mein Glück nochmal versuchen ein wenig länger bei euch mitzuhalten, wenn ich darf :-)
Bei Frauen dauert hat alles etwas länger, da muß man halt mal warten.....

Danni

Hallo, ich mal wieder,
fühl mich en bißchen schlecht, dass ich nicht mit euch mithalten könnte. Bin aber die Woche fleißig am Anstiege üben gewesen, mal sehen ob es was gebracht hat ihr Profis
War aber echt super mind. bis Königstein mit euch mitzufahren...

Wie ist denn die Samstagsrunde, wollte da auch ne Tour machen. Wollt ihr da eher heitzen wie die Blöden oder so wie am 01.05.

Würde mein Glück nochmal versuchen ein wenig länger bei euch mitzuhalten, wenn ich darf :-)
Bei Frauen dauert hat alles etwas länger, da muß man halt mal warten.....

Danni

Schlecht fühlen ... was ... nach einem marathon hätte ich mich noch auf'm Sofa auskuriert !
Wir fanden das schon respektabel, dass Du überhaupt auf'm rad warst. Und Tempo hin oder her, ich komme auch nicht immer hinterher ... insbesondere wenn Loleks Schokoladendisziplin dran ist. Glaube eher, dass wir morgen das Tempo wie letzte Woche fahren. Also traue Dich ruhig und gewartet wird schon bis der letzte da ist.

Gruß

Danni; schrieb:
fühl mich ein bisschen schlecht, dass ich nicht mit euch mithalten könnte. Bin aber die Woche fleißig am Anstiege üben gewesen, mal sehen ob es was gebracht hat ihr Profis

Mir geht es ähnlich, ich bin sowieso immer der Letzte/Langsamste/Bremser - wenn ich mal mitfahre. Bisher haben alle aber immer ganz nett gewartet. Und ich denke, du bist schneller als ich.

Bin am WE in Riesa, kann somit nicht mitkommen.

ciao
Torsten

Nachtrag: Nach Gourmets Eintrag im CieLab kann ich nur hoffen, dass du öfter dabei bist. Wenn die Artig auf die steigende Zahl weiblicher Teilnehmer Rücksicht nehmen, kann ich davon nur profitieren.

Hi,

@Thomas,

ich trainiere mehr oder weniger zur Zeit eher allein. Fahre von Montag bis Freitag immer über 100km. Also meistens immer Freital - Zinnwald - Freital. Bin da momentan irgendwie süchtig danach.

Am Wochenende schiebe ich dann immer Ruhe. Nächste Woche bin ich aber von Montag bis Freitag im Schwarzwald - Ohne Rad ;(

Am 20.05. ist Colmnitz RTF. Da fahre ich bei der 155km Runde mit. Treff ist in Colmnitz (Turnhalle) und Ziel ebenfalls. Start müsste glaube ich gegen 8:30Uhr sein. Kann ich aber noch genauere Infos geben falls jemand von euch mitfahren möchte.

MFG

Hallo Jungs...
okay ich hab mich mal wieder rechtzeitig aus dem Staub gemacht, aber ich war nicht faul.
Bin ne eigene Strecke Richtung Altenberg gefahren, bin mit Rennrad umgefallen :-) und bin dann noch nen 20% Anstieg (in meinem Tempo) hoch....
So mein schöner kleiner Urlaub endet heute, mal sehen wann ich dann mal wieder was größeres mitfahren kann...
Gruß D.

@Vegeta: Colmnitz liegt auch in meinem Plankorridor ... vielleicht sieht man sich ja mal wieder ...

@Danni: Ich bleib dabei ... nach den Marathonstrapazen ist das ganz ordentlich ... also nicht das eigene Licht zu sehr verdunkeln ...

@Radema: Du hast doch auch den CM 434 ... suche so'ne Bedienungsanleitung ... falls die in Dateiform ist, wär's toll wenn Du mir die mal zukommen lassen könntest (danke)

Nu da schöne Woche und bis bald

T.

Heute 09.05.

wenns ni regnet, starte ich heute 17:30 Uhr ab Schillerplatz (vor der Sparkasse) zu einer Feierabendrunde

50 - 70 km

Falls wer mit will ....

gruß

Hallo...
jemand Lust heute bei dem Wetter ne Feierabendrunde mitzufahren?? Starte (wenn auf Arbeit nix dazwischen kommt) 17:00 Uhr am Watzke, Richtung Meißen mit ein paar Anstiegen drin..
Gruß Danni

Hallo...
jemand Lust heute bei dem Wetter ne Feierabendrunde mitzufahren?? Starte (wenn auf Arbeit nix dazwischen kommt) 17:00 Uhr am Watzke, Richtung Meißen mit ein paar Anstiegen drin..
Gruß Danni

Super, Muttertag = viel zu tun...
und Wetter wird auch schlechter, schaffe es selber nicht bis 17:00 (falls jemand mit wollte)

lg Danni:(

Hallo,

war am Samstag unterwegs und dachte , ich bin wieder sooo schlecht. als ich zu hause war, habe ich gemerkt, dass sich mein Hinterrad kaum dreht - GUT, es lag nicht an meiner Kondi, schlecht, wie bekomme ich das wieder hin? Kann man da was tun oder muss ich zum Radladen und eine neue Nabe Einspeichen lassen?

ciao
Torsten

Zurück