• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DT Swiss 350 Straightpull Dynamo: Neuer Nabendynamo für Gravel-Abenteuer

Ich glaub ich steh auf dem Schlauch... Ich fahre ja selbst den SP-PD-8. Das sieht man ja auch den Spalt zwischen Stecker und "Achsring", genau den sehe ich hier nicht.

Anhang anzeigen 1533035
Das ist halt die Qualität von DT Swiss die sich hier bemerkt macht, die Spaltmaße sind geringer

Im Artikel auf Foto 2 sieht man es eigentlich ganz gut, sogar der SP Aufdruck ist lesbar

Das ist halt die Qualität von DT Swiss die sich hier bemerkt macht, die Spaltmaße sind geringer

Im Artikel auf Foto 2 sieht man es eigentlich ganz gut, sogar der SP Aufdruck ist lesbar
Ah ja okay, das ist krass. Auf Bild 4 z.B. wirkt es wie ein Stück Plastik. Danke dir.

Beachtenswert finde ich weiterhin die Tatsache, dass die Lager in Steckachsendynamos nicht so lange leben, wie in der Schnellspannerversion, da die Kugeln hier kleiner sind.

ich fahre meinen 12mm Steckachs Shutter-NaDy seit fast 20.000km ohne Probleme bei Wind und Wetter im Pendelbetrieb 2x 18km täglich. Von Straße über Schotter- und Feldwege bis hin zu Abschnitten mit weglosem Gelände ist da alles dabei. Bislang absolut problemlos auf Holz klopf

Zurück
Oben Unten