• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

duisburg nach holland

rotes Rennrad

Mitglied
Hallo,

suche eine gute Radstrecke von duisburg nach Holland, soll so hin und zurück 100 km haben und in einem netten Ort wo man schön 'nen Kaffee trinken kann enden. Venlo ist wahrscheinlich zu weit?
Es wäre toll wenn mir da jemand Vorschläge machen könnte.
Schon mal vielen Dank;)

AW: duisburg nach holland

@Ivo direkt gefahren ab Duisburg Mitte sind es ziemlich genau 100 km (ok, das muss ja auch nicht sein)
wenn ihr euch die von dombeh gezeigte Strecke anschaut, könnt ihr sehen, dass wir damals ja noch ein Stück die die Maas hochgefahren sind. also mit 120km kriegt man schon nen vernünftigen Rundkurs hin.
und @rotesRennrad: Venlo ist ja nicht weiter, aber Arcen ist einfach schöner und im Stadtgebiet nicht so Kfz-überfrachtet

@Ivo direkt gefahren ab Duisburg Mitte sind es ziemlich genau 100 km (ok, das muss ja auch nicht sein)
wenn ihr euch die von dombeh gezeigte Strecke anschaut, könnt ihr sehen, dass wir damals ja noch ein Stück die die Maas hochgefahren sind. also mit 120km kriegt man schon nen vernünftigen Rundkurs hin.

Nein, 100km sicherlich nicht. Eher fast das doppelte bis du richtig in Holland bist ;).

hahaha - pars pro toto halt,
frach ma' in duisburg nach ner hölländischen Stadt: Venlo ist da ganz weit vorne:D
@rotes Rennrad: sorry für OT

Hallo die herren

weiss, es ist weiter als 100 km (pro tag).....
bin letztlich mit 2 kumpels von kamp lintfort nach maaseick (nördlich von maastricht westliche seite der mass) geradelt.
für farratfaarer ist die ecke da ein traum - top asphaltstrecken mit diesen ausgeschilderten wegen/kreuzungen + super gegend.

ist genau in der B/NL/D ecke

entweder da heia machen oder rad ins auto / zug - wir haben heia gemacht.

EInige GPS Tracks von dieser Ecke hab ich schon auf Lager. Teilstrecken meiner Brevets die u.a. durch Kamp-Lintfort und Maaseik führen.

Zurück