Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wie schnell warste denn jetzt?Es war echt wieder hart und lang. Sehr lang!
ja wie schnell warste denn jetzt?![]()
Heute war ich endlich am Start, die Meldung in 2020 ist dem Coronalockdown zum Opfer gefallen. Schön lang war es. Sonnenschein bei 14°C war schonmal OK, sollte ja im Verlauf noch etwas wärmer werden. Kurzer Strampelanzug war die richtige Wahl. Pacingstrategie nochmal vor Augen geführt, dann mit recht rudimentärem fliegenden Start auf die 1. Runde. Vom Organisator den motivierenden Hinweis im Ohr, es wäre ja nur 16x rechts abbiegen bis zum Ziel.
Hart und härter wurde es von Runde zu Runde, mit dem "auffrischendem lebhaften" Wind, der beim Start schon mit 21km/h aus Süd angeblasen hat. Der Start und das erste lange Segment dann mit Rückenwind um auf dem 2. und 3. Segment dann erst von rechts vorne und dann von links vorne ohne nennenswerte Abdeckung volles Rohr im Wind zu stehen. Es tat sich die Angst auf, dass die Geschwindigkeit hier auf unter die magische 30,0 zu fallen drohte, was ein Elend. Also doch ein wenig übepacen, in der Hoffnung auf der Rückenwindpassage zu verschnaufen. Schade nur, dass diese teilweise eine recht gute Windabschattung hatte.
Wie in den Tips angekündigt, liefen Runde 1 und 2 nch recht gut, die 3. wurde schon beschwerlicher. In der 4. Runde wurden dann auf den letzten 20 km die Gegenwindpassagen endlos. Jeden km habe ich dann rutergezählt, irgendwann wurden es dann alle 500m. Als Belohnung winkten dann die letzten 2,5km Rückenwind, die es mir ermöglichten, doch noch das Ziel zu erreichen.
Lies noch mal die posts oben… Von den Begegnungen wurde doch geschrieben…Ist die Strecke bei dem Rennen etwa nicht für den Verkehr gesperrt?
Nö, aber zu 99,9% gibt es dort eigentlich kein Problem. Da hatte ich schon auf mancher gesperrten Strecke mehr „motorische Schreckmomente“. Die haben dort 2 x 2 Ordner, die bei 2 „Hauptstraßen“-Querungen jeweils die Autos anhalten. Die sind auch etwas amtlicher als die üblichen studentischen Streckenposten bei uns, an deren Autos stand irgendwas mit „Traffic Service“, so dass sie Autos wohl auch wirklich im fließenden Verkehr mit Kelle anhalten dürfen.Ist die Strecke bei dem Rennen etwa nicht für den Verkehr gesperrt?
Eine Abiegung kan man von links gar nicht einsehen und fährt da sehr schnell nach rechts rein.