Teutone
Aktives Mitglied
Wenn nicht, ab zum Triathlon, da darf man mit sowas auch 35 fahren!so fertig … reicht dann hoffentlich für 40![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht, ab zum Triathlon, da darf man mit sowas auch 35 fahren!so fertig … reicht dann hoffentlich für 40![]()
ne da muss ich ja schwimmen …Wenn nicht, ab zum Triathlon, da darf man mit sowas auch 35 fahren!![]()
Sieht gut aus. Schon das erste Zeitfahren rausgesucht?so fertig … reicht dann hoffentlich für 40![]()
Mal ne blöde Frage, wovon hängt es eigentlich ab, welche Teile alle 3d gedruckt werden? Gibt ja zahlreiche Bikes, da ist der gesamte Aufbau aus Extensions und spacern (oder wie man das jetzt genau nennt) aus einem Teil gefertigt und wird unten an der basebar angebracht; bei dir ist das ja etwas anders gelöst...so fertig … reicht dann hoffentlich für 40![]()
ich werde hier Jonastal als erstes fahren (Toni Martins Hausstrecke früher), dann Göttingen und wohl Bike Navy wenn alles klapptSieht gut aus. Schon das erste Zeitfahren rausgesucht?
naja bei mir ist die Basebar quasi wie ne Sattelstütze ab Werk, wodurch du die höhe ohne iwelche space verstellen kannst ... die extensions selber sind komplett 3d gedrucktMal ne blöde Frage, wovon hängt es eigentlich ab, welche Teile alle 3d gedruckt werden? Gibt ja zahlreiche Bikes, da ist der gesamte Aufbau aus Extensions und spacern (oder wie man das jetzt genau nennt) aus einem Teil gefertigt und wird unten an der basebar angebracht; bei dir ist das ja etwas anders gelöst...
im Vergleich zu FES finde ich den Preis noch voellig ok ebenso bei dem Hope/LotusEinfach nur mal so als Pausenfüller, falls noch nicht gesehen..
Preis sollte nicht abschrecken, läuft auch als Job-Rad.
Anhang anzeigen 1390548
https://www.canyon.com/de-de/rennrad/aero-rennrad/speedmax-track/cfr/
naja fuer die kohle bekommst bei fes nichma 2 Scheiben... 11.634,55/Stk ... NETTO !
![]()
Update an mich, Kauf-Anfrage ist gestern raus, mit meinen Maßen. Expresskauf per Paypal wird ja nicht angeboten. Der Rahmen für 28k gefällt mir. Damit werde ich der Star der hiesigen Fixie-Szene.Irgendwann tu ich's, und mache da mal ne Bestellung... und löse eine ähnliche Panik aus, wie damals bei Jochen Schweizer!
ich hoffe ja, dass du mehr als nur den rahmen angefragt hastUpdate an mich, Kauf-Anfrage ist gestern raus, mit meinen Maßen. Expresskauf per Paypal wird ja nicht angeboten. Der Rahmen für 28k gefällt mir. Damit werde ich der Star der hiesigen Fixie-Szene.
Wo ist das Problem? "Tubeless ready" heißt ja nicht "Tubeless mandatory" - kannst da genauso gut einen Latexschlauch reinhängen...Gibt es die Dinger mittlerweile nur noch als 'Tubeless Ready'? Ich gehöre ja zur Fraktion der Liebhaber von TPU- und Latexschläuchen und will mit die Dichtmilchgeschichte eigentlich sparen.
Ich habe noch das Vorurteil im Kopf, dass TR-Reifen teilweise schlecht montierbar seien. Stimmt aber vielleicht nicht.Wo ist das Problem? "Tubeless ready" heißt ja nicht "Tubeless mandatory" - kannst da genauso gut einen Latexschlauch reinhängen...