Argonrockt
Arsenic & Gallium & E-80
406heijn - Raesfeld gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...um auf den allerersten Post zurückzukommen, ich habe nun endlich nach über 10 Jahren den Cosmic CC SL geschrottet, jetzt bräuchte ich bezahlbaren (bis 800EUR) Hochprofiler für die ZFM. 60/80 oder 60/60, jemand Erfahrungen mit China ala Slowbuild oder Carl-Z? 80kg Klasse...
Ja, haben wir heute gemacht. Bist Du zufällig auch da gewesen?406heijn - Raesfeld gefahren?
Wäre Möglich, wir sind sehr spät gestartet und da war der Wind noch kräftiger als am frühen Morgen. Aber der Vergleich, was die Kollegen vor 2 Wochen mit welchen W-Werten gefahren sind und heute dann wegen der Bedingungen verloren haben ist deutlich weniger als das was ich erlebt habe und man kommt ins Grübeln.
Unsere Rückfahrt hatte sich aufgrund eines Missgeschickes des Mitfahrers leider etwas verzögert und dafür hab ich jetzt einen schönen Sonnenbrand, ist doch auch was feines...![]()
Bin zwar kein TT gefahren, sondern war nur so unterwegs. Der Wind kam stetig aus NO mit 35 - 40 km/h, den kompletten Tag über.Der Wind ändert sich ja häufig mal innerhalb eines Rennens. Kann das sein?
ja, das war die Strategie und konnte ich auch so umsetzen (GW 291W 37,5km/h - RW 276W 47,5km/h - GW 300W 39,5km/h). War schon Stark, auf dem Rückenwindteil Teilweise mit 50-62 langzuballern. Dafür hat es sich gelohntPacing der Windrichtung angepasst? Abgesehen davon, dass Wind, wie ein Berg, das Ganze langsamer macht (die Rückenwind-Strecke reicht zum Ausgleich nicht), ist man schneller, wenn man etwas mehr Watt in den Gegenwind investiert..
Äh, wieso kann die Gewichtete Leistung geringer sein als die Durchschnittliche?
Das ist schon rein rechnerisch aufgrund der Definition nicht möglich. Entweder rechnet Strava falsch oder sie bringen pauschal noch irgendeinen Faktor in Ansatz, dann wäre es falsch (kapiert?):...
Äh, wieso kann die Gewichtete Leistung geringer sein als die Durchschnittliche?
...Und, hier bitte nicht mit unqualifizierten Spekulationen spammen! Einfach einen anderen Thread aufmachen wenn man die Frage nicht beantworten kann und die Frage stellen. So wie @eins4eins gestern schon einmal bemerkte!
Das ist spekulativ. Es mag plausibel sein, aber im Sinne einer exakten wissenschaftlichen Definition ist es spekulativ.Let's say you did 1 minute very hard and 1 minute off, repeating for 10 minutes. The normalized power would weight the "on" intervals so heavily that it would be an unrealistic report of what you could do for 10 minutes. The measurement doesn't become an accurate representation of the physiological toll until at least 20 minutes.