Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings sieht man halt auch nicht viele die so eine gute Position haben wie du. Nicht zu groß ist auch immer von Vorteil, da kenn ich mich gut aus. In Kombination macht das dann schon was her.Kommt doch auch stark auf die Größe an? Er ist doch mit 171 doch recht klein. Ich bin letztens so, mit 204 Watt 40 gefahren, bei 175. Ich will nächste Woche, wenn das Wetter passt, mit vollem Aero Gerümpel probieren.
Anhang anzeigen 1477608
Jeder hat mal angefangen. Meine ersten "Gehversuche" sahen so aus.Allerdings sieht man halt auch nicht viele die so eine gute Position haben wie du. Nicht zu groß ist auch immer von Vorteil, da kenn ich mich gut aus. In Kombination macht das dann schon was her.
Ne, dann sieht doch die Überhöhung so wenig aus. Das kommt überhaupt nicht gut, wenn man das Rad vor der Eisdiele abstellt.Kurze Oberarme sind schon was feines.
Ja das mag sein.Ne, dann sieht doch die Überhöhung so wenig aus. Das kommt überhaupt nicht gut, wenn man das Rad vor der Eisdiele abstellt.
Das hat doch aber nichts mit der Armlänge zu tun?Ja das mag sein.
Bin trotzdem neidisch wie kompakt einige sitzen können. Ich habe Hemden mit extra extra langen Ärmeln (71cm), das faltet sich nicht so gut. Und dann krieg ich den Kopf noch nicht so weiter runter. Ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit, es entwickelt sich langsam.
wenn du überlegst @captain hook sitzt auf dem Renner besser draufJeder hat mal angefangen. Meine ersten "Gehversuche" sahen so aus.
Anhang anzeigen 1477615
Mit Abstand.... Mich würden mal seine Anfänge interessieren. Für mich ist er schon eine korifee auf dem Gebiet. Und schau gerne auf Strava was er so macht. Ich hatte schon Angst das er aufhört, mit dem Abstecher auf das MTB.wenn du überlegst @captain hook sitzt auf dem Renner besser drauf
Die Königin daheim will jetzt wieder tt bike fahren. Mindestens mal probieren. Musste die Tage das p5 wieder zusammen bauen scheint bis zum mtb ist noch ein Stück. Vielleicht fahr ich mal Probe.Mit Abstand.... Mich würden mal seine Anfänge interessieren. Für mich ist er schon eine korifee auf dem Gebiet. Und schau gerne auf Strava was er so macht. Ich hatte schon Angst das er aufhört, mit dem Abstecher auf das MTB.
Mit Abstand.... Mich würden mal seine Anfänge interessieren. Für mich ist er schon eine korifee auf dem Gebiet. Und schau gerne auf Strava was er so macht. Ich hatte schon Angst das er aufhört, mit dem Abstecher auf das MTB.
Abzüge in der B-Note, weil auf dem Rahmen nicht "Hook" steht.
Das mit der kommerziellen Umsetzung war irgendwie nie im FokusAbzüge in der B-Note, weil auf dem Rahmen nicht "Hook" steht.
Vielleicht fahr ich mal Probe.
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, aber was hat das mit Aero zu tun?Naaaaa, wie nerdy darfs werden?
Anhang anzeigen 1477985Anhang anzeigen 1477986
kann man sogar offiziell kaufen:
https://www.soigneur.co.uk/online-store/aergrip
Ok, ich hatte nur bis zu dieser Stelle gelesen und dann war ich damit durchSteht doch da. Soll die Drops aerodynamischer machen. Tropfenform und tiefer statt rund.