• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

Ja das mag sein.

Bin trotzdem neidisch wie kompakt einige sitzen können. Ich habe Hemden mit extra extra langen Ärmeln (71cm), das faltet sich nicht so gut. 😀 Und dann krieg ich den Kopf noch nicht so weiter runter. Ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit, es entwickelt sich langsam.
Das hat doch aber nichts mit der Armlänge zu tun?

Mit Abstand.... Mich würden mal seine Anfänge interessieren. Für mich ist er schon eine korifee auf dem Gebiet. Und schau gerne auf Strava was er so macht. Ich hatte schon Angst das er aufhört, mit dem Abstecher auf das MTB.
Die Königin daheim will jetzt wieder tt bike fahren. Mindestens mal probieren. Musste die Tage das p5 wieder zusammen bauen 🤯 scheint bis zum mtb ist noch ein Stück. Vielleicht fahr ich mal Probe.

Mit Abstand.... Mich würden mal seine Anfänge interessieren. Für mich ist er schon eine korifee auf dem Gebiet. Und schau gerne auf Strava was er so macht. Ich hatte schon Angst das er aufhört, mit dem Abstecher auf das MTB.
_20240806_205936.JPG

Zofingen Duathlon WM vor 10 Jahren.

Wobei die Totenkopfringe und die fette Uhr natürlich jeglichen Vorteil wieder zunichte machen.

Hat hier jemand von der Nachverlosung KOTL was gehört? Ich leider nicht. Vermute aber, dass die bereits gelaufen ist. Sollte ja Anfang August sein.

Kennt sich hier jemand mit UCI GF WM TT aus? In den Regularien steht mehrfach, dass auch beim TT national Jersey getragen werden muss. Hab gesehen, dass es eigentlich von Bioracer auch einen Suit gibt, der ist aber gerade nicht lieferbar und hat nur kurze Arme. Wie würdet ihr vorgehen? Versuchen ohne zu fahren oder das Trikot über den normalen langarm Suit drüber? Beim TT, wo man doch meist sehr Aero optimierte individuelle Klamotten hat, finde ich die Regel etwas nervig. Im Straßenrennen kann ich es noch eher verstehen.

Kennt sich hier jemand mit UCI GF WM TT aus? In den Regularien steht mehrfach, dass auch beim TT national Jersey getragen werden muss. Hab gesehen, dass es eigentlich von Bioracer auch einen Suit gibt, der ist aber gerade nicht lieferbar und hat nur kurze Arme. Wie würdet ihr vorgehen? Versuchen ohne zu fahren oder das Trikot über den normalen langarm Suit drüber? Beim TT, wo man doch meist sehr Aero optimierte individuelle Klamotten hat, finde ich die Regel etwas nervig. Im Straßenrennen kann ich es noch eher verstehen.
Im Prinzip auch beim TT und bei der Siegerehrung einen Anzug in einem „Nationendesign“. Was dem Anspruch „national Jersey“ entspricht wird sehr großzügig interpretiert. Für eine deutsche StarterIn bedeutet es in der Praxis, irgendwo Schwarz, Rot, Goldene Streifen zu haben. Es sollte eben klar zu erkennen sein, für welchen Staat man startet, bzw. welche Staatsangehörigkeit man hat. Da durften in der Vergangenheit bereits Leute von der Startrampe, die hatten sich lediglich die Fahne auf die Wangen gemalt :) .

Wie groß wie schwer? Ich könnte unter Umständen einen, meinen Anzug verleihen (Nopinz trip suit SX mit langen Ärmeln), ich werde in Aalborg vor Ort sein.

Zurück