Kann man das irgendwo als "offizielles Ergebnis" nachlesen?Habe 1:49 min. rausgeholt. Bin super zufrieden. Und das Erlebnis vom Deutschen Meister überholt zu werden, echt Eindrucksvoll. Ich dachte ich steh im Wald, als der an mir vorbei ist.???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das irgendwo als "offizielles Ergebnis" nachlesen?Habe 1:49 min. rausgeholt. Bin super zufrieden. Und das Erlebnis vom Deutschen Meister überholt zu werden, echt Eindrucksvoll. Ich dachte ich steh im Wald, als der an mir vorbei ist.???
..und wenn wir schon in Holland sind, dann bleiben wir auch da.. ?
https://start-2-finish.nl/tijdrit-almere/
Ich dachte ich steh im Wald,
Kann man?Kann man das irgendwo als "offizielles Ergebnis" nachlesen?
Kann man?
Ob die Jungs hier nen Screenshot von den Ergebnissen einstellen, ist ihnen überlassen, teils haben wir da ja wieder die Klarnamen-Problematik..
Ich schlage vor, dass jeder da einfach mal mitmacht, ist eine offene Veranstaltung. Sehr sympathisch, alle sind gut drauf und jeder freut sich, wenn er seine eigene Leistung verbessern konnte, ob das nun ein 36er oder 50er Schnitt ist,...In Master 4 ist immerhin noch ein 36er Schnitt angesagt.![]()
Letzte Woche 14°C, Wind WSW 23,4km/h, Luftfeuchtigkeit 81%, 268W => 41,1km/h, 49:52 Min....Die Frage ist ob es schneller macht den Sattel niedriger zu stellen wenn das Cockpit gleich bleibt...
Das ist ZFC- Masters 4 Einteilung (ab70), nach BDR -AK sollte man dann schon so 44 hinbekommen ;-)....In Master 4 ist immerhin noch ein 36er Schnitt angesagt.![]()
Ich kann ja nur von den Ergebnissen der dort fahrenden berichten. Masters 5 ist dann immer noch mit 33 unterwegs.Das ist ZFC- Masters 4 Einteilung (ab70), nach BDR -AK sollte man dann schon so 44 hinbekommen ;-).
Bei der Challenge Heilbronn 2015 hatte ich das zweifelhafte Vergnügen von Sebastian Kienle, Andi Boecherer und Michael Raelert auf der Radstrecke überrundet zu werden. Andi Böcherer der spätere Sieger hatte auf 93km, ca. 1400hm einen 42er Schnitt und ist hinten raus noch einen 1:14ner HM gelaufen.Und das Erlebnis vom Deutschen Meister überholt zu werden, echt Eindrucksvoll. Ich dachte ich steh im Wald, als der an mir vorbei ist.
Den Strava-KOM. Guck mal in die alten offiziellen Ergebnislisten.Er hat ja nicht nur bei euch mit 5km/h vor dem zweiten gewonnen sondern auch den bisherigen Streckenrekord absolut pulverisiert.
Eben das meine ich. Die dort startenden ab Jg.60 sind laut BDR Masters 4 und fahren deutlich über 40 ;-) .Ich kann ja nur von den Ergebnissen der dort fahrenden berichten.
Versteh ich nicht. Wenn ich bei rad-net im Ergebnis auftauche, werde ich doch nicht gleich identifizierbar sein. Genauso wird es doch vermutlich bei Strava sein.Exakt ich hab die Ergebnisse hier vor mir.... aber möchte sie nicht reinstellen weil ich verstehen kann wenn jemand das wegen Klarnamen nicht möchte
Ok, hab ich jetzt verstandenDen Strava-KOM. Guck mal in die alten offiziellen Ergebnislisten.
Eben das meine ich. Die dort startenden ab Jg.60 sind laut BDR Masters 4 und fahren deutlich über 40 ;-) .