• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung
Was auch immer ihr beide für einen Schwachsinn im Kopf habt. es ist für uns unwichtig. @eins4eins Kannst Du mir den Enve Lenker mal in unserer Unterhaltung posten. Interessiert mich. Die STI s werde ich mal Olli Sterzenbach fragen. Brauche eh neue Einlagen.
Grüße

Enve, den sieht man auch bei Campenaerts, Walscheid und den anderen Qubeka Assos Pros:
https://r2-bike.com/ENVE-Lenker-Roa...ZDB7PopFe0Xd0OGOv6glSkMpWYj_-tbxoCc30QAvD_BwE
Super Alternative, der Rose Lenker. Auch sehr schmal mit Flare, aber kein komplett flacher Oberlenker und keine interne Kabelführung.
https://www.rosebikes.de/rose-race-attack-gf-aero-rennlenker-721017
400euronen für einen lenker ... lol
dann auf jeden fall den ROSE für 20.

Zweifellos viel Geld, aber es gibt nichts vergleichbares. Und wenn ich überlege wieviele Stunden ich dieses Teil in den Händen halte und von den Vorteilen profitiere (vor allem ergonomisch), relativiert sich der Preis für mich ziemlich schnell

natürlich gibt's was vergleichbares
ich habe gerade den ROSE mit dem ENVE verglichen und mit allem respect ... der ROSE schlägt den ENVE um längen ;)

Ich überlege gerade ob ich mir auch so winkeladapterstücke für mein TT Cockpit bestellen soll. Die beiden kleinen Dinger sollen 89€ kosten. Materialwert ca. 20ct.

Wir geben soviel Geld aus, um unsere Räder hübscher zu machen.. und dabei ist der Lenker das einzige, was wir während der Fahrt vom Rad sehen.. also auch von daher gut angelegtes Geld.. ;)

Und am meisten Wattsparpotential findet sich auch genau dort, also in der Gesamtheit aus "Entspacerung", Vorbaulänge und Lenkerbreite. 🤷‍♂️

Ich überlege gerade ob ich mir auch so winkeladapterstücke für mein TT Cockpit bestellen soll. Die beiden kleinen Dinger sollen 89€ kosten. Materialwert ca. 20ct.
Dazu brauchst du aber auch noch Extensions, mit entsprechende Rise. Ich fahre auch so ein 15° Cockpit und finde es sehr angenehm.

Wir geben soviel Geld aus, um unsere Räder hübscher zu machen.. und dabei ist der Lenker das einzige, was wir während der Fahrt vom Rad sehen.. also auch von daher gut angelegtes Geld.. ;)

Und am meisten Wattsparpotential findet sich auch genau dort, also in der Gesamtheit aus "Entspacerung", Vorbaulänge und Lenkerbreite. 🤷‍♂️
das seh ich anders
das meiste, was man sieht, ist der fahrer und da gibts immer noch kostenfreies verbesserungspotential

also wenn ich den enve und den rose vergleiche, so ist dies doch überhaupt nicht möglich

dass ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen

Hier mal meine Runde von heute Mittag, Zielzeit wäre also unter 1h wie die Überschrift. Watt ist von Strava geschätzt ich hatte aber ein Brustgurt um und da hatte ich HF145 im Mittel. Beim 10km Wettkampf ist bei mir 180 das Maximum.
CC2BAEB4-B96A-4C97-B6F8-9E57154DBA94.jpeg

natürlich gibt's was vergleichbares
ich habe gerade den ROSE mit dem ENVE verglichen und mit allem respect ... der ROSE schlägt den ENVE um längen ;)

Deine Meinung sei dir gegönnt. Aber du hast keine Ahnung worüber du sprichst. Sie unterscheiden sich in der Geo und beim Material. Mehr Unterschied geht nicht. Was auch immer du glaubst verglichen zu haben.

Zurück