Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, ich möchte auch mal die 40 erreichen. Die gestrige Fahrt mit 34km/h war noch nicht am Limit, da hatte ich 145 HF im Durchschnitt. Ein bisschen Luft hatte ich noch aber keine 50%Alles gut, aber hier ist ja nicht der Dreikampf-Thread, sondern "Ich fahr 40+ (oder hab es vor)".. und das ist mit ner entspannten Haltung halt nicht so einfach. Und wenn er momentan 34 km/h schafft, muss er für 40 bei gleicher Haltung wohl ca. 50% Leistung drauflegen. Oder sich klein und unbequem falten. Oder, wie schon angedeutet, in den 30er Thread.![]()
Der Aero-Bauch bringt doch auch einiges?Man kann sich auch einen Golfball auf die Stirn kleben. Bringt 3 Watt.
Bei 1,85 m fahre ich ein 56er Straßenrad und ein 54er TT. Beides dieselbe Marke, daher vergleichbar. Auf den ersten Blick scheint mir dein TT recht groß für deine Körpergröße.Ich hoffe, du kannst mir tips geben wie ich ins nächste Level komme![]()
https://www.enjoyyourbike.com/Fahrr...er-das-letzte-Quaentchen-Leistung::15272.htmlMan kann sich auch einen Golfball auf die Stirn kleben. Bringt 3 Watt.
... Aber ganz tief vorn ist nicht mehr das Allheilmittel. Siehe Pros. Sind die vor Jahren noch meist mit sehr tiefen Cockpits gefahren, sind heute die TT Besten teilweise mit viel spacern unter den Auflagen unterwegs.
Also bastel an deiner Position und Trainingstipps kannst du hier im Fitnessfaden en masse finden.
Nur wenn er auch eine Oberfläche wie ein Golfball hat.Der Aero-Bauch bringt doch auch einiges?
Den Aero Suit anzuziehen traue ich mich aktuell noch nicht wieder@406heijn was meinst Du dazu. Eierkartons unter den Aerosuit? Oder platzt dann die Pelle?
Man kann sich auch einen Golfball auf die Stirn kleben. Bringt 3 Watt.
Dass du hier die Geheimnisse deiner Erfolge preisgibst, ist nicht hoch genug zu würdigen.@406heijn was meinst Du dazu. Eierkartons unter den Aerosuit? Oder platzt dann die Pelle?
Ich habe übrigens hier 50 Golfbälle rumliegen. Alles schon mal vorgedacht. Einfach so out of the box. 43er Schnitt ist ja das Ziel.
Ja, kann ich bestätigenDer Aero-Bauch bringt doch auch einiges?
Da habe ich noch eine Frage.... ich fahre ja mit MTB Schuhe.... wieviel ist da noch raus zu holen bzw. könnt ihr ein Aero System und Schuhe empfehlen?
Anhang anzeigen 919519
Irgendwie fehlt mir jetzt der kausale Zusammenhang,...Aber darf man solche Schuhe denn auch mit Ärmeln am Trikot fahren? Sollte man sämtliche scharfen Klingen außer Reichweite der Trikots verstecken ehe man sie mit den Schuhen alleine lässt?
PS: Musiklink darf nicht fehlen, oh Gott ist das lange her
einen tiefen schwerpunkt ... gut für kurvenDer Aero-Bauch bringt doch auch einiges?