Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder, was er kann.. wenn irgendwann der Meeresspiegel steigt, kommt Eure große Stunde..
Versuch ´s mal mit der Plank-Übung/Unterarmstütz. Sauber ausgeführt mit angespannter Buchmuskulatur, statisch lange gehalten oder dynamische Versionen.Ich war vor 4 Tagen die aero hoods Position zum ersten mal längere Zeit gefahren. Der Trizeps tut mir immer noch weh.
Jeder, was er kann.. wenn irgendwann der Meeresspiegel steigt, kommt Eure große Stunde..![]()
Mein Häusle steht auf +11 Meter, schon nachgeschaut, gilt hier schon fast als Höhentrainingslager.Such dir schon mal einen Geestrücken. Das Moor wird dann Küstenbereich und ihr bekommt dann wieder einen richtigen Hafen.
Oh ha, das wird dann Insellage. Die Anfahrt in die Wildeshauser Geest oder an die Muur in Syke geht dann nur noch mit Boot.Mein Häusle steht auf +11 Meter, schon nachgeschaut, gilt hier schon fast als Höhentrainingslager.![]()
Ach Quatsch! Wir werden einfach seltener den Pegel messen, dann steigt das Wasser nicht und falls doch beschließen wir, dass 10m-Pegel=1m-Pegel. Wir haben doch in den letzten 13 Monaten gelernt, wie man mit solchen Problemen umgeht!Oh ha, das wird dann Insellage. Die Anfahrt in die Wildeshauser Geest oder an die Muur in Syke geht dann nur noch mit Boot.
Aber das machst Du doch auch keine Viertelstunde am Stück – oder?Versuch ´s mal mit der Plank-Übung/Unterarmstütz. Sauber ausgeführt mit angespannter Buchmuskulatur, statisch lange gehalten oder dynamische Versionen.
Oh nein, obwohl ich da nix mit zu tun hab, bin ich wieder ausgerutscht weil schlüpfrig (ja, doch! Es steckt das Wort "Schlüpfer" drin)
Ausdauersportler können länger (und öfter).Aber das machst Du doch auch keine Viertelstunde am Stück – oder?
![]()
So ungefähr mache ich's auch. Langt mir auch. Es gibt ja Leute, die bei der Seitplank noch ein oder gar zwei Beine heben. Das ist doch brutal...... 2 x die Woche 6x1 min statisch + zusätzliche Liegestütze + seitliche Liegestützplanken mit dynamischem Absenken der Hüfte reicht bei mir.
Ist das dein Trainingsprogramm, ronde?
Das ist ja eher was für Balletttänzer als für hartgesottene Radathleten. Oder sehe ich das falsch?
Ein Bein geht doch easy....So ungefähr mache ich's auch. Langt mir auch. Es gibt ja Leute, die bei der Seitplank noch ein oder gar zwei Beine heben. Das ist doch brutal...![]()
Für dich vielleicht...Ein Bein geht doch easy....
Keinarmige Liegestützen ist wie seehundrobben. Mit den beiden Beinen, das gebe ich zu, da habe ich etwas dick aufgetragen.Aber das mit den 2 Beinen will ich sehen, gleich nach den Keinarmigen Liegestützen![]()
Nach 5 Jahren in einer Ballettkompanie sprechen wir uns wieder.Das ist ja eher was für Balletttänzer als für hartgesottene Radathleten. Oder sehe ich das falsch?![]()
![]()