solution85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist noch da und fahrfertig. Fünf mal dieses Jahr gefahren. Immer wenn ich der Meinung bin, dass ich auf´m Zeitfahrrad sitzen muss, obwohl es draußen dreckig ist. Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, ein Rennrad draus zu machen.Hast du eigentlich dein Look noch mit den Knick im Oberrohr?
Bei mir läuft das direkt in den Steuersatz und unten raus. Mache ich was falsch?Ich finde diese Lösungen einfach toll. Ich finde es eh so unverständlich, warum die ganzen Hohlräume in den Aero Rahmen so selten sinnvoll genutzt werden.
du musst ein Loch in das Oberrohr bohren und da einfuellen ... (alle anderen Oeffnungen im Rahmen abdichten) ... dann ueber nen strohhalm abzapfenBei mir läuft das direkt in den Steuersatz und unten raus. Mache ich was falsch?
FYI:
Der Captain (bekannt aus Funk und Fernsehen) hat beim KOTL gezeigt, was auf dem Renner so möglich ist. >46km/h mit <300W. Sicherlich schnelle Strecke usw. aber trotzdem wirklich sehr beeindruckend.![]()
... gehört aber auch zu den Top-Leuten in Dt.FYI:
Der Captain![]()
Wenn jemand Crits gewinnen kann, dann muss man neben roher Power dafür technisch sehr gut sein und ein gutes taktisches Gespür besitzen. Das macht Dich schon zu einem sehr kompletten Rennfahrer.Mitfahrer mit normalen Rennrad und normaler RR Ausrüstung (s-works venge) ohne Auflieger kein extra Areo kram average 335w 42,X bei ca 75kg.
Nur so zum Vergleich und der sitzt extrem gut auf dem Rad und fährt seit Jahren erfolgreich rennen (Wenn auch keine zeitfahren sondern crits)
Wen meinst du nun ?Beim KOTL fährt man doch nicht mit einem Straßenrad. War das durch einen Materialschaden entstanden?
Gibt sogar eine extra Wertung dafür.Beim KOTL fährt man doch nicht mit einem Straßenrad. War das durch einen Materialschaden entstanden?