Teutone
Aktives Mitglied
Ach ja, Setup war Aeroad ohne Auflieger, langärmliger Velotec, Evade2, Velotoze, DT Swiss 62er Höhe..Ja, das Watt-Speed-Verhältnis war für die Temperatur und Hm super, hätte ich bei den Rampen, derer ich mir erst beim Streckencheck bewusst wurde (steht da einmal 13% auf nem Schild!), nie gedacht.. lass mich vom Schnitt erst immer im Ziel überraschen. Hätte man mir den Schnitt vorher angeboten, hätte ich ihn dankend angenommen.
Da die Beine bei dem Wetter eh nicht so richtig "aufgehen" wollten, und auf den "bergab"-Stücken die Watt eh wieder sanken, hab ich mehr ins Kleinmachen, statt in Watt investiert. Gut waren bei dem Wetter sicherlich auch die hydrodynamischen 23er Pneus vorn, die haben eine Fahrrinne für die 25er Hinterreifen ins Wasser geschnitten.
Anhang anzeigen 1143447
Hatte die Tage mal experimentiert, die STI noch weiter nach innen zu drehen, bin aber wieder zurück, da ich gemerkt hab, dass die Unterarme/Ellenbogen sich dann weiter nach außen stellen wollen, also nicht mehr parallel bleiben.. bin dann wieder zurück, werd jetzt wohl mal nen schmaleren Lenker besorgen.