captain hook
Aktives Mitglied
Doch, natürlich.Sind die 40km/h Schnitt nicht für Alleinfahrten gemeint gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, natürlich.Sind die 40km/h Schnitt nicht für Alleinfahrten gemeint gewesen?
Ja, klar. Mein Kommentar bezog sich nur darauf, dass Kapitän Haken in Berlin sicher zu den stärksten Hobbyluschen gehört.Sind die 40km/h Schnitt nicht für Alleinfahrten gemeint gewesen?
Kannst dich ja mal hier versuchen:Nordöstlich von Leipzig.
Hobby, alt und dick. Soviel Zeit muss seinJa, klar. Mein Kommentar bezog sich nur darauf, dass Kapitän Haken in Berlin sicher zu den stärksten Hobbyluschen gehört.
Kannst dich ja mal hier versuchen:
https://www.strava.com/segments/7785709
Oder hier:
https://www.strava.com/segments/12568902
![]()
Bist doch Amateur.Hobby, alt und dick. Soviel Zeit muss sein![]()
https://www.aerocyclinggear.nl/de/products/aero-socks-black@406heijn ich brauche dringend schnellere Socken. Hast Du einen Kauftipp?
Ich fahr die Velotec Aero socks. Lassen sich gut anziehen und bleiben bei der Fahrt auch da wo sie hingehören. Dringend ist nürlich ein kleines Problem, da aus GB bestellt.@406heijn ich brauche dringend schnellere Socken. Hast Du einen Kauftipp?
Ich hätte auch die Velotoze Gummiüberschuhe, die in Verbindung mit den Aerosocks gefahren werden könnten. Hab allerdings in Verbindung mit den Fizik Tempo R5 keine Verbesserung raustesten können, daher lasse ich sie weg. Die Schuhe haben nur 2 flache Klettriemen und keine weiteren Aufbauenden Boa Verschlüsse oder so Schnickschnack. Kosten dafür auch nur 85€. Auf dem Foto sieht das nicht gut aus, aber in echt liegen die Kletts dann schön flach an.warum nicht gleich Schuhueberzieher?
Wenn ich Aeroequipment verkaufen würde, dann würde ich sagen "Wir haben intensiv getestet und herausgefunden, dass das bis zu 4,5% ausmacht." -> Ganz wichtig: nicht sagen, unter welchen Parametern getestet wurde und auch nicht sagen, worauf sich die Verbesserung beziehtDie Velotoze habe ich für MTB und niedrig. Ziehe ich nur selten, z.B. bei Regen an. Ansonsten habe ich aus Bequemlichkeit und Wärmeentwicklung unter dem Gummi eher die Shimanoschuhe ohne Überzieher (siehe Bild oben). Was macht denn das aus?
Silca schreibt aber auch werte wo ich mich frage wie das gemessen wurde … bsp. die Garmin Halterung 3-6w ? … im leben nichtWenn ich Aeroequipment verkaufen würde, dann würde ich sagen "Wir haben intensiv getestet und herausgefunden, dass das bis zu 4,5% ausmacht." -> Ganz wichtig: nicht sagen, unter welchen Parametern getestet wurde und auch nicht sagen, worauf sich die Verbesserung bezieht
Zur Sockenfrage: ich oute mich als Silca-Fanboy, weil ich die total sympathisch finde und ein bisschen für ausgeflippte Tüftler halte, die immer wieder auf interessante Ideen kommen und würde mal deren Aerosocken probieren.
Haha, da baue ich mir gleich drei an den Lenker, wenn das jeweils 3 W bringt!Silca schreibt aber auch werte wo ich mich frage wie das gemessen wurde … bsp. die Garmin Halterung 3-6w ? … im leben nicht