ronde2009
Aktives Mitglied
Hier in der Nähe des Kölner Flughafens fahren viele. http://www.panzerstross.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Specialized Wintunnel wurde das schön getestet. Es wird dann hochgerechnet auf 40er Schnitt für eine Stunde was man einsparen kann...
Überzeugende Daten zum Rasieren Beine liegen mir nicht vor, die Beine Rasieren ich wher aus kulturellen Gründen. @406heijn Hast du hier eine Quelle?
Wenn sie auch noch richtig positioniert sind, bringen sie ein wenig gegenüber der Standard Trinkflasche im Rahmen.Was bringen so Aeroflaschen im Vergleich zu normalen?
2 km/h schneller würde ich unterschreiben. Ein Teil davon kommt sicher auch daher, dass man länger und häufiger eine aerodynamische Position einnimmt.@Lemming Ich war mit den Aero-Bars aus dem Stand heraus 2-2,5 kmh flotter ohne jegliche Optimierungen.
Das ist schon erstaunlich viel. Gilt wahrscheinlich eher für dicht behaarte Zeitgenossen, aber trotzdem interssant. Die Arme werde ich allerdings nicht auch Rasieren.Im Specialized Wintunnel wurde das schön getestet. Es wird dann hochgerechnet auf 40er Schnitt für eine Stunde was man einsparen kann.
Beine 50-80 Sekunden (6 verschiedene Athleten)
Arme 19 Sekunden
Das haben wir alle mal gedacht...Haare bleiben dran.
40kmh sind 40kmh. Sieht doch gut aus?!Zählt zwar noch nicht für die Challenge hier, aber da es erst die 4. Fahrt mit Aero-Bars gewesen ist, muss ich auch erstmal gucken, wie ich denn gut sitze, um die bestmögliche Pace rauszuholen. Gefahren bin ich mit einem Endurance-RR, Aero-Einteiler + Aero-Rennradhelm. Bei mir ist die Strecke so geformt wie eine Stimmgabel, demzufolge gibts auch 3 Kreisverkehre. Muss ich dann also noch jeweils um 5 Min verlängern versuchen und dann halt 2x fahren, dann würde es hierfür passen.
Aber so kann ich wenigstens mal in relativ kurzer Zeit sehen, welche Haltung etc denn am besten ist:
Anhang anzeigen 1272612
Danke!Schnell! Damit solltest du doch bei Amateur-Zeitfahren ziemlich weit gut dabei sein. 44-45 traue ich mir bei guten Bedingungen zu, aber jedes zusätzliche km/h wird immer schwieriger. 47,5 finde ich schon sehr stark.
Mit welchem Material warst du unterwegs?
Wo wohnst du denn? Vielleicht findet sich ein schneller, der dir mal freiwillig zeigt, wo der Hammer hängt? So als Freundschaftsdienst im Paarzeitfahren.Ich bin so froh, dass Ihr nicht in meiner Gegend wohnt und fahrt. Das wäre so deprimierend, wenn Ihr an mir vorbei fliegt
Bloß Spaß. Unglaubliche Leistung![]()