Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RR. Normale Bib, Jersey und Helm. Unterlenker. Leicht wellliger 20km Rundkurs zweimal gefahren. 1:00:00. 41.5kmh. 305W.
https://www.strava.com/activities/3351117846/analysis/12263/15862
Welches Datenfeld ist das denn genau?Beim Schnitt an oder über 40km/h ist ja die Leistung, bzw. Energie, die man aufrecht erhalten oder aufbringen kann, ja bei den meisten Hobbyfahrern begrenzt und die Zeit, die man diesen Schnitt halten kann, endlich.
Die wunderschönen Fachbegriffe wie CP, W', TTE usw. nach den Modellen von Monod und Scherrer lassen ja eine Abschätzung zu, wie lange man aushält, wenn man über seiner CP unterwegs ist und seine "Matches" abbrennt, oder Körner lässt. Ein optimal ausgenutztes Zeitfahren würde jetzt, soweit ich verstanden habe, mit Überrollen des Zielstriches und vollständig ausgenutzen Körnern also leerem Tank beendet.
Bislang habe ich meine Leistungskurve, aus der ich für die angepeilte Dauer dann die entsprechende Durchschnittsleistung für da Pacing heranziehe.
Jetzt gibt es für den Garmin ein IQ Datenfeld, in dem die W' Balance angezeigt werden kann.
Meine Frage dazu: nutzt irgendwer diese Informationen beim TT zur Steuerung der Belastung?
Welches Datenfeld ist das denn genau?
Genau deswegen hatte ich das hier mal angestoßen. Ich bin mir da auch nicht sicher, von welcher Basis man ausgehen soll.....
Das Problem war am Ende immer, zu bestimmen, wie voll denn zu Beginn der W'Bal-Tank nun wirklich ist, den man langsam auslöffelt...
Genau, das sieht man schön auf einen Blick, wie weit man am Limit war. Zumal man ja meist Intervallserien gleicher Art miteinander vergleicht. Wobei hier neben CP und W' auch noch von der Erholungsfähigkeit tau abhängtZur nachträglichen Trainings / Wettkampfauswertung sicherlich zu gebrauchen um die Qualität eines Intervalles zu bewerten.
Und von wem bist nun du die Sockenpuppe, nachdem du zwar schon länger das Geschehen verfolgst, aber komischerweise erst jetzt und genau zu diesem Zeitpunkt auftauchst? Hemberger? Jullearmstrich? Oder etwa @ronde2009 "höchstselbst", der immernoch darum ringt endlich eine Möglichkeit zu finden, mich zum Schweigen zu bringen?
260 W - was ist denn das für eine schlappe Leistung? Mit einem normalen Rad schafft man damit keine 41 km/h. War da ein Hilfsmotor im Spiel?Hatte den Termin verpasst.
Heute war es sehr windig. 240 m Aufstieg.
Anhang anzeigen 793389
Und hier die Bedingungen.
Anhang anzeigen 793390
Härter als auf dem Deich.
Der Thread gehört dir nicht, du hast keine Ahnung davon, bitte raushalten.260 W - was ist denn das für eine schlappe Leistung? Mit einem normalen Rad schafft man damit keine 41 km/h. War da ein Hilfsmotor im Spiel?