Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte immer persönlichen Besitz am Thread gibt es hier nicht...
Aber du kannst @Argonrockt ja gerne mal fragen, ob wir beide hier posten dürfen.
Wie kommst du darauf, daß ich keine Ahnung habe? Und wovon habe ich deiner Meinung nach keine Ahnung?
Ich glaube nicht, daß ich von irgendwas, was Radsport betrifft zuwenig Ahnung hätte, aber ich bin mir sicher, daß du von den meisten Dingen zu wenig Ahnung hast um die Ahnung anderer überhaupt beurteilen zu könnnen.
Die Überdosierung interessiert mich. Was war genau passiert, @eins4eins ?
Was sind denn die hier besprochenen Dinge? Selbsttäuschung? Gut - Punkt für dich, das kannst du besser als ich....
Du hast von dem in diesem Faden besprochenen Dingen keinen blassen Schimmer, ...
Benutze Sponser Competition. Normalerweise immer unterste Grenze der Dosierempfehlung. Dieses mal aber Maximum, also zwei Löffel mehr als sonst, in die Flasche getan und auch fleißig getrunken. Mit dem zusätzlichen Gel nach 90min war der Magen dann vermutlich einfach überfordert.
1. Warum fährt er nicht Lizenzrennen? 2. Welche Platz nimmt er in der GCC-Wertung ein.
Aber nur rausgekommen und keinen Leistungseinbruch und keinen plötzlichen HF- Anstieg?Benutze Sponser Competition. Normalerweise immer unterste Grenze der Dosierempfehlung. Dieses mal aber Maximum, also zwei Löffel mehr als sonst, in die Flasche getan und auch fleißig getrunken. Mit dem zusätzlichen Gel nach 90min war der Magen dann vermutlich einfach überfordert.
habe mir vorher aber auch keine Gedanken gemacht wie viel Energie ich brauche. Beim nächsten mal plane ich das genauer.
Sonntag ist wieder 17 km Zeitfahren, vor 2 Wochen war auf dem langen Stück Gegenwind, übermorgen soll dann ausnahmsweise Rückenwind (Windstärke 3-4) sein. Das wird knallen. Habe jetzt mal 290W AVG dafür angepeilt. Auf den Gegenwindpassagen dann etwas mehr, bei dem Rückenwind etwas weniger. Mal schauen wie es wird.
Die andren Male wird es dann wieder länger,...
Ich bin sicher, wir fühlen alle mit dir.Ich habe mal beim Münsterland Giro auf dem Podium gestanden. GCC Gesamtwertung AK Platz 3. Also ganz großes Kino über alle Wettkämpfe aber nie ganz vorne sondern so um 100. . Hockenheim hatte ich sogar die AK Wertung gewonnen im Chaos über 90km.
Das war geil. Überhaupt die ganze Saison.
Hatte dann zuletzt Glück, das mein Konkurrent die Grippe hatte und ich von 4 auf drei kam. Und gegen den ersten in meiner AK habe ich da in Münster klar den den Sprint verloren. Keine Chance gegen diesen Kaputzke
Habe ne Laufradtasche gewonnen, die für 25Reifen schon zu klein ist.
Die war Schrott. Und das für 15 Startgelder ?
Beim letzten Mal Münsterland war ich ziemlich gut und auch sehr zufrieden. Aber ich hatte vergessen den Transponder zu montieren.
Das war ein Zeichen besser da nicht mehr zu starten. Zumal meine Freundin immer Angst hat, das ich diese Intensivstation da wieder sehe. und vielleicht mal nicht verlasse.
Schlechtes Charma.
Ich bin sicher, wir fühlen alle mit dir.
Meine Güte, ist das unangenehm.
Willst du eine ausführliche Antwort? Dann mußt du auf meine Antwort auf deinen Beitrag #209 warten. Du wirst überrascht sein.Ernst gemeint: Warum sagst Du sowas?
Wenn das so wichtig ist, dann fang doch endlich damit an, das auch zu praktizieren und entschuldige dich für deine jeden Anflug an Respekt entbehrenden Entgleisungen und dein Denunziantentum!...
Respekt ... ist eine wichtige Sache. Respekt ist wichtig.
...
Respekt ist wichtig.
Ich sage Dir, was du machen sollst: Entschuldige dich und gut is'.Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. ...
Wenn Du noch eine real-irreale Herausforderung suchst, das Ding läuft gerade hier bei uns im Norden:
https://www.strava.com/clubs/ELAN-Zeitfahrenhttps://www.strava.com/segments/22919601