Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nieselregen? Kalt?Hier nur leichter Dunst bis Niesel.. wobei die Wetter-App "trocken" sagt, als ich grad beim Briefkasten war hat es aber genieselt.. wem glaube ich, der App oder mir?![]()
Ja, Nieselregen.. vom Radar schwer zu fassen.. aber Rennradfahrer kennen kein "kalt", ich nenn es "belgisch".. da kommt man gleich in Stimmung..Nieselregen? Kalt?
Jetzt bin ich ein wenig neidischIch habe so etwas einmal von meiner Holden für für RR und ZFM geschenkt bekommen,...
Ich höre da kämpferische Einstellung heraus.
Das Rad wird wahrscheinlich sehr leiden.
Besonders die Lager werden ziemlich leiden.
Und die Kette.
Die Schmutzpartikel gehen zum Teil auch nicht mehr aus der Kleidung raus.
Wie groß/klein bist Du? Du scheinst ziemlich gut auf Deinem Bike zu "liegen"..Gestern 11.5 km / 43.1 km/h / 345W (avg), wenig Wind bei 7°, flacher Pendelkurs mit einer Brücke, Aero-Renner ohne Auflieger. Bin ganz zufrieden, bisschen mehr wäre noch drin gewesen auf dem Hinweg.
Kenne ich aber das sind dann eher das Gegenteil von dem Recom Einheiten.Ich müsste heut Rekom machen.. kennt Ihr diese unterschwellige Angst vor Einheiten, wo Ihr das Gefühl habt, Ihr schafft die vorgegebenen Werte nicht?![]()
So eine aggressive Sitzposition bin ich ja noch nie gefahren und vom Gefühl kippe ich nach vorne über. Auf dem Video sieht es ja wieder ganz anders ausUnd was fühlt sich das im Vergleich zu vorher an? Wie gesagt, ich würde mal probieren, weiter nach vorne zu rutschen.
Eigentlich soll es dadurch weniger aggressiv werden, weil der Hüftwinkel dann wieder aufgeht.So eine aggressive Sitzposition bin ich ja noch nie gefahren und vom Gefühl kippe ich nach vorne über. Auf dem Video sieht es ja wieder ganz anders aus![]()